Allgemein · Mode & Accessoires · Unterwegs

Lässig auf Reisen…

Erinnert Ihr Euch noch an den Trolley, den ich Euch im Sommer vorgestellt habt!?

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=253297574873450&id=144071189129423

Dieser hat inzwischen schon drei Flugreisen gut überstanden und unzählige Übernachtungsbesuche bei Oma & Opa gemeistert…
…aber uns fehlte noch ein Rucksack und da haben wir ja das große Glück, dass es bei LÄSSIG alles passend gibt… ob Turnbeutel, Sporttasche, Kulturtasche, oder wie in unserem Fall der Rucksack.
Es gibt verschiedene Ausführungen… mit mehreren Fächern und größer und die übersichtlicheren Varianten, wie bei uns. Denn unser Rucksack hat ein Innenfach  und eine kleine Abtrennung und ist somit perfekt für Kleinkinder.
Was ich wirklich total klasse finde, ist der Bauchgurt, der sich auch variabel von der Höhe verschieben lässt. Die breiten, gut gepolsterten Träger haben zwei Reflektoren und scheinen sehr bequem zu sein…denn Mia trägt ihn auch vollgepackt wirklich gerne!
Das Außenmaterial is wasserabweisend und wirklich unempfindlich und der Druck „Wildlife Elephant“ passt natürlich perfekt zum Koffer und so war Mia wirklich ein echter Hingucker… nicht nur am Flughafen!
Auch zum Sport oder für kleinere Ausflüge wird dort jetzt immer das Wichtigste verstaut.

Wir sind total begeistert und werden spätestens zu Weihnachten unser Sortiment nochmal erweitern!
                                             
http://laessig-fashion.de/produkte/laessig/4kids/taschen/produktkatalog/mini-backpack/

image

image

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s