Allgemein · Mode & Accessoires

Alles begann mit Karl in Hamburg

Es geht um die limitierten Kollektionen bei H&M …
Denn jedes Jahr im Herbst / Winter gibt es ja eine neue Kollaboration mit einem bekannten Designer.
Es begann mit Karl Lagerfeld… die erste Gemeinschafts-Kollektion, damals noch als Modedesign Studentin quasi ein muss… man stand also mit über 500 Leuten um halb 10 vorm H&M, hinterm Alsterhaus und dann begann der Irrsinn… erstmal schnell nehmen, was in etwa die richtige Größe ist… da sprangen einen wildfremde Menschen an, rissen einem Teile vom Arm… das totale Chaos!!!
Ach und dann kamen so viele Viktor&Rolf, Stella McCartney,  Cavalli, Versace, Jimmy Choo und und und Inzwischen geht es sehr viel geordneter und problemloser zu… ab 5 Uhr kann man sich anstellen und Bändchen bekommen für ein 15 minütiges Zeitfenster, im abgesperrten Bereich shoppen und maximal 1 Teil von allem kaufen.
Natürlich gibt es tatsächlich Familien, die sich mit 3 Kinder anstellen, mit 20 Tüten rausgehen und nicht wirklich den total modisch-informierten Eindruck machen, aber H&M versucht wirklich sein bestes.
Morgens in Hannover wurden sogar immer Frühstückspakete verteilt… und die meisten sieht man jedes Jahr wieder… irgendwie auch nett!…

Die lustigste Aktion war genau vor fünf Jahren… Um 4.30 in Leggings,  UGGs und dicken Mantel geworfen und angestellt… für Jimmy Choo…es war hundekalt, und wir waren tatsächlich nicht mal die ersten. Um 9 Uhr verließen meine Mama und ich glücklich und müde die Stadt und fuhren nach Hause… wo 3 Stunden später mich meine Mädels zum Junggesellinenabschied abholten… puhhh…. aber ein toller Morgen und ein toller und langer Abend.

…Mit Kind ist das ja leider nicht mehr so einfach und so habe ich heute morgen mein Handy zum Glühen gebracht… wurde drei mal aus dem Onlineshop geschmissen und habe doch noch das bekommen, was ich wollte…
…was das ist… zeige ich Euch in ein paar Tagen!

http://m.hm.com/de/wangxhm?teaser_data=3VB%20Mobile%20Alexander%20Wang%20PHASE%203%20EU%20w45%20:%201#women

#alexanderwang #hm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s