Allgemein · Beauty und Pflege

Matt oder glänzend…

… die Frage, die sich bisher nur bei Autolackierungen stellte, hat jetzt auch den Beautybereich…
… genauer gesagt die Nägel erreicht!

Vor ein paar Monaten habe ich den ANNY Matte Top Coat (936) entdeckt… bin aber immer wieder drüber weg gekommen, ihn zu testen…

… und gestern Abend sitz ich in der BeautyLounge bei Douglas, schaue meine unlackierten Nägel an und denk… „khaki matt“ wäre jetzt meine Kombination.
Also schnell mal zu den Nagellacken…
…okay khaki scheint irgendwie nicht so gefragt zu sein( Schade !) … aber dafür hab ich meine neue Herbstfarbe gefunden Stiletto Lady ( 198.70 ) einen dunklen Beereton.
Und natürlich ist der coole Mattlack ausverkauft… nicht nur bei uns in Hannover! Aber während man mir die Haare schön machte, durfte ich den Probelack mal ausgiebig testen… das Ergebnis … der Oberhammer … ich bin hin & weg und muss jetzt mal schauen, wo ich ihn herbekomme!…

http://www.anny-cosmetics.de/trendcolors/colors/stiletto-lady-a10-198-70.html

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s