Allgemein · Produkttest

Wenn Dein Tag plötzlich keinen Feierabend mehr hat … Produkttest NUK MOM’S DAILY

Habt Ihr auch schon die neue Werbekampagne von NUK entdeckt!?

#starke Mütter

… und im Zuge dieser Kampagne durfte ich NUK MOM’S DAILY gratis testen.

Auf einem der beigelegten Prospekte springt mich der Slogan „Wenn der Tag plötzlich keinen Feierabend mehr hat“ an und genau so ist es doch!!!

image

Ich hatte zwar auch früher keinen „9to5“-Job, aber irgendwann war Feierabend und dann hatte man Zeit für sich. Jetzt ist es doch häufig sehr stressig, Mia bespaßen, der Job, der Haushalt und natürlich der Blog… da weiß auch ich manchmal nicht, wo oben und unten ist. Für Frühstück nehm ich mir selten Zeit und so habe ich mich riesig gefreut, dass ich in den letzten Wochen dann mal NUK MOM’S DAILY testen durfte.

Obwohl ich auch ein bisschen skeptisch war, denn wer mich kennt, weiß, dass Fruchtsäfte, Schorle etc nicht so auf meiner favorisierten Getränkeliste stehen…  😉

aber ich habe es sogar schon nachgekauft, denn es ist toll!!!

image

Ein Drink, der mich mit gutem Gefühl in den Tag starten lässt… er schmeckt lecker nach Orange & Maracuja, aber nicht zu süß. 7 Vitamine und 3 Mineralien unterstützten gerade auch zu dieser Jahreszeit das Immunsystem.

Und mit 91 kcal pro Flasche(500ml) und einem Preis von 1,99€, ist es sowohl für die Hüften, als auch für den Geldbeutel durchweg im grünen Bereich!

image

Ich lege die Flasche immer abends in den Kühlschrank und so ist sie morgens lecker und erfrischend.

Auch für werdende und stillende Mütter ist der Drink gut geeignet, da er von der Zusammensetzung für jede der Zielgruppe perfekt abgestimmt ist.

Eine tolle Aktion, die uns Müttern den Rücken stärkt und ein Getränk, dass mich gut in den Tag bringt… ich bin begeistert!

Hier gibt’s die Drinks.

http://www.nuk.de/nuk-mom-s-daily.html

und weitere Infos

http://www.nuk.de/de_de/kollektionen/moms-daily.html

Auf der Facebookseite könnt Ihr u.a. mit einer App eine individualisierte NUK eCard an andere #starkeMütter versenden und ihnen damit nicht nur Respekt zeigen, sondern mit etwas Glück auch eine Wellness-Auszeit für Euch gewinnen. Hier der Link dazu: http://bit.ly/1u2qe1W

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s