Allgemein · Mode & Accessoires

Einkaufen und Gutes tun… H&M All for children

Es gibt ja Mädchen und Mädchen Mädchen… die zweiten finden Rüschen und Chichi toll und es steht ihnen auch… sie sehen aus, wie kleine Prinzessinnen… die „NIEDLICHEN“
und dann gibt es die anderen Mädels… die „COOLEN“… die sehen in zu niedlichen Sachen irgendwie verkleidet aus…und zu dieser Sorte gehört Mia.
Aber momentan trägt sie eben total gerne Röcke und Kleider und ich hab bei H&M etwas gefunden.
Ein Jaquard-Tellerrock in khaki mit türkisfarbenen Lurex Muster …ist der cool!?

image

image

image

(Tragebilder folgen…)
… und womit man mich ja sofort „kriegt“… man macht auch noch etwas Gutes!!! Denn bei der H&M All for Children Kollektion unterstützt man einen Kooperation mit UNICEF.
Dieses spezielle Projekt unterstützt die Schulbildung von Kindern in Indien& Bangladesch.

Shoppen und Gutes tun! ❤

die gesamte Kinderkollektion findet Ihr hier…
http://m.hm.com/de/all-for-children

… und hier noch mehr Infos…

http://about.hm.com/de/About/sustainability/commitments/strengthen-communities/all-for-children.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s