Allgemein · Kinderzimmer · Spielzeug

Cloud B…. alleine schlafen ist doof

… Das finden bestimmt viele Kinder… und auch Mia,  die bisher immer ein sehr unkoplizierter Schläfer war und auch noch ist… aber sie fängt an zu diskutieren sobald es ins Bett geht… „ich möchte noch nicht schlafen“

image

…dank des tollen Produkttests des  Twighlight Ladybug Classic von #sparbaby für #cloudb, muss sie das auch nicht, sie legt sich mit dem Käfer ins Bett und schaut die Sterne an … redet mit ihrem „neuen Freund“ noch und hat so noch ein wenig Licht.

image

Dadurch, dass die Unterseite und der Kopf aus Plüsch sind und nur der „Sternenpanzer“ ais Kunsstoff, eignet er sich hervorragend zum Kuscheln.
Der einzig negative Punkt ist, dass er relativ groß ist, und er so leider nicht mit in den Urlaub konnte.

image

An den verschiedenen Sternenbildern hat Mia bestimmt auch noch später ihre Freude… der Timer ist wirklich praktisch… und so haben wir dieses neue Tier gerne in unsere kleine CloudB Sammlung aufgenommen!

image

Vielen Dank nochmal an Sparbaby!
Der Test lief zwar etwas chaotisch von unserer Seite aus, aber wir würden uns sehr freuen, mal wieder testen zu dürfen!
http://www.sparbaby.de/

http://cloudb.com/Germany/home/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s