Allgemein · Gedanken und Geschichten · TruePrincess4Charity

zu Tränen gerührt…

Es ist so unglaublich, was für tolle Menschen und Firmen mich und die Benefiz-Auktion unterstützen!!!
Gerade kam ein riesiges Paket von einen ehemaligen Mitstudentin, die ein eigenes Accessoires-Label ZOREH mit hochwertigen Lederaccessoires hat… darin waren eine unglaublich schöne Tasche, Handyhüllen, eine IPadhülle und ein Schlüsselanhänger! Und eine Facebookfreundin hat ei fach so zwei Kindernackenhörnchen genäht…
in den nächsten Tagen kommen noch weitere tolle Dinge… ich halte Euch auf dem Laufenden!!!

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s