Allgemein · TruePrincess4Charity

DKMS … was ist das eigentlich!???

Die Auktionen sind eine Sache… denn Geld ist wichtig, dadurch werden die Registrierungen finanziert, deshalb hoffe ich ja, dass möglichst viel zusammenkommt.
Aber was nützt das ganze Geld, wenn es nicht den richtigen Spender gibt!

„Alle 16 Minuten erhält ein Mensch in Deutschland die niederschmetternde Diagnose Blutkrebs. Viele Patienten sind Kinder und Jugendliche, deren einzige Chance auf Heilung eine Stammzellspende ist. Doch jeder fünfte Patient findet keinen Spender.“

Als ich vor einigen Monaten das erste mal die Seite der DKMS ( Deutsche Knochenmarkspenderdatei ) mir anschaute, sind mir sofort die drei kleinen Videos ins Auge gefallen, die es dort gibt! Kurz und knackig wir hier in jeweils zwei Minuten erklärt, wie alles funktioniert!

Wie wird man Stammzellenspender!???

…und was passiert nach der Registrierung!???

… und wie läuft das eigentlich, wenn ich als Spender in Frage komme!???

http://www.dkms.de

In den nächsten Tagen folgen weitere Infos… und Ihr seht, wie ich mich registriert habe!

2 Kommentare zu „DKMS … was ist das eigentlich!???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s