Allgemein · Home & Living

Ein Baum mit tausend Kleinigkeiten

… die Geschmäcker sind ja verschieden… und gerade beim geschmückten Weihnachtsbaum gibt es ja sooo viele Möglichkeiten!
Von traditionell mit roten und goldenen Kugeln, mit Holz- und Baststernen, puristisch in schwarz/weiß oder in grellen und lauten Farben.

Bei uns gibt es jedes Jahr eine echte Tanne von Gehlhaar ( http://www.baumschule-gehlhaar.de/) in Hannover, denn ich finde dort immer für uns den perfekten Baum… und dann kommen die „Kugeln“.
Keine klassisch runden Kugeln, sondern Formen, Figuren und Tiere… es ist bunt und gibt jede Menge zu entdecken… jede Figur ist anders und es kommen immer neue hinzu…
Mein Lieblingsneuzugang aus diesem Jahr…ein Elefant ❤

image

weitere Bilder vom ganzen Baum folgen nächste Woche!

Ein Kommentar zu „Ein Baum mit tausend Kleinigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s