Allgemein · Mode & Accessoires · TruePrincess4Charity

doona… wie großartig

Auch doona hat es sich nicht nehmen lassen und ist bei der Aktion „TruePrincess for DKMS“ dabei!

Ihr kennt doona noch nicht!? Ich bis vor kurzem auch nicht… aber ich wünschte, es hätte dieses tolle System schon gegeben, als Mia klein war.

Denn Doona ist  Kindersitz und „Babybuggy“ in einem… mit einigen wenigen Handgriffen lassen sich die Räder ausklappen und ruckizucki geht’s los!

Wir hatten einen Adapter für unseren Kinderwagen damals, aber bis man dann alles draufmontiert hat … hat man die Babyschale doch eben schnell über den Arm genommen und wenn einem dann einfiel, dass man ja noch dies oder jenes tun könnte, wurde der Arm immer länger…

Eine tolle Idee, denn die Babyschale hat man ja sowieso immer dabei!

Und hier geht es zur All-Day Wickeltasche, die Ihr ersteigern könnt!

http://www.ebay.de/itm/TruePrincess-for-DKMS-Doona-Wickeltasche-All-Day-rot-/261699826481?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item3cee867331

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s