Allgemein · Home & Living · Rezepte · TruePrincess4Charity

Nûby … mit Liebe zum Detail

Nûby ist gleich mit zwei tollen Sets bei der DKMS-Aktion dabei!

Zum einen das „Starterset“ , was für einen guten Start ins Leben sorgt… mit viel Zubehör rund ums Stillen und das Thema Flasche und zum zweiten ein „Esslernset“… denn auch das ist ein wichtiger Meilenstein! Die Situationen sind in beiden Fällen neu für beide… Mutter und Kind… manchmal auch anstrengend…

Und so hat es sich Nûby zum Ziel gesetzt unser Leben einfacher und schöner zu machen… mit patentierte Produktinnovationen zum Füttern, Trinken- und Essenlernen, Beruhigen, Spielen, Baden und Pflegen.

Gerade im Esslernset, hab ich einige Sachen entdeckt, die wir auch selbst zu Hause im Schrank haben, wie zum Beispiel die Sensorlöffel, die einem anzeigen, wann des Essen für die kleinen zu heiß ist ( denn ich weiß nicht, wie oft ich mir anfangs die Lippe beim Testen, verbrannt habe) und auch die auslaufsicheren Flaschen sind top und Mia´s Wasser oder Tee ist für die Nacht und unterwegs darin noch immer gut aufgehoben.

Nûby hat wirklich viele innovative Patente, aber das sind meine beiden Favoriten!!!

Ihr wollt das Starterset ersteigern … hier lang

http://www.ebay.de/itm/TruePrincess-for-DKMS-Nuby-Starterset-/261699987392?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item3cee88e7c0

und das Esslernset gibt es hier:

http://www.ebay.de/itm/TruePrincess-for-DKMS-Nuby-Esslern-Set-/261699979039?pt=DE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r&hash=item3cee88c71f

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s