Allgemein · Spielzeug · TruePrincess4Charity

Käthe Kruse… Puppen mit Herz

Es gibt Firmen zu denen brauch man wohl nicht viel erklären… genauso ist es mit Käthe Kruse! Denn denke ich an Puppen und vor allem an Puppen mit wunderschönen kleinen Gesichtern und liebevollen Details, dann ist Käthe Kruse mein erster Gedanke!

Puppen, die einen begleiten… die noch vererbt werden… Puppen mit Charakter und Seele…

So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass sich Mia zum zweiten Geburtstag tatsächlich ein kleine Babypuppe von dieser Firma aussuchte…  Und der Weihnachtsmann bringt wohl Nummer zwei … so hat er es mir verraten 😉

Natürlich gibt es längst eine riesige Produktpalette … vom Kuscheltier, bis zur Krabbeldecke, vom Lätzchen bis zur Kindergartentasche…  aber Puppen sind das Steckenpferd dieser Firma.

Zum Abschluss noch einen tollen Satz, den ich gefunden habe…

„Die Hand geht dem Herzen nach, denn nur die Hand kann erzeugen, was durch die Hand wieder zum Herzen geht.“

Getreu dem Motto der Firmengründerin Käthe Kruse fertigt die Käthe Kruse Manufaktur seit über 100 Jahren Puppen und Babyspielzeug

Hier geht’s zur Auktion

http://www.ebay.de/itm/TruePrincess-for-DKMS-Kathe-Kruse-Puppe-Schatzi-rot-/261699971849?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item3cee88ab09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s