Allgemein · Spielzeug · TruePrincess4Charity

Puppen nähen, leicht gemacht …mit RevoluzZza

Von RevoluzZza ist ein ganz tolles Puppen-Nähset in der Benefizauktion.

Suse ist der kreative Kopf hinter diesen unglaublichen Puppen und Wesen… kleine „Blumenmädchen“ gehören genauso zu der Nähset Kollektion, wie ein Wikingerjunge,  Roboter, Hirschmädchen und viele mehr!

Die skandinavischen Namen sind genauso zauberaft, wie diese kleinen Wesen… und nehmen einen mit in die fabelhafte Welt von Revoluzza.

Schnell sind die Sets ausverkauft und so habe ich mich sehr gefreut, dass ich vor ein paar Wochen die Sunna mit Teddy ergattern konnte, welche ich Euch noch im neuen Jahr vorstellen werde!

Natürlich gibt es auch tolle Ebooks wie zum Beispiel das Matilda & Alisa …

… aber nun kommen wir zur Auktion, denn ich habe exklusiv dieses tolle Inuit Nähset mit Anana und der kleinen Schwester Nukka bekommen. Und nun könnt Ihr auf die kleinen Eskimo-Mädchen bieten…

http://www.ebay.de/itm/TruePrincess-for-DKMS-RevoluzZza-Nahset-Inuit-/261699730364?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item3cee84fbbc

Ein Kommentar zu „Puppen nähen, leicht gemacht …mit RevoluzZza

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s