Allgemein · Gedanken und Geschichten

Frohe Weihnachten

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Heiligabend!
Bei uns war es klasse… das Krippenspiel in der Kirche haben wir zwar verpasst,  weil Mia ’n ausgedehnten Mittagsschlaf gemacht hat… aber dann gab es die Bescherung!  … Mia’s gepimpte Kinderküche war ein Volltreffer! und auch die anderen Geschenke kamen bei der Familie gut an… mein Überraschungshighlight war eine toller Shopper …den ich vor einigen Monaten in Hamburg entdeckt hatte… und der Kartoffelsalat meiner Mama ist unschlagbar!
Nun auch ein paar Bilder vom kompletten Tannenbaum!

image

image

Ein Kommentar zu „Frohe Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s