Allgemein · Bücher · Kinderzimmer · Must-Haves

Mia’s Fotobuch

Manchmal bin ich zu schnell… im letzten Jahr wollte ich Mia erst zum Geburtstag, …dann zu Weihnachten ein Kinderfotobuch schenken… mit Bildern ihrer Liebsten… als Ringbuch auf dicker Pappe… eben genau das Richtige für kleine Kinderhände. Denn gerade wenn man z.B. die Patentanten nicht häufig sehen kann, dann ist das eine schöne Möglichkeit, dass die Kinder sie trotzdem bei sich haben und nicht vergessen!
In Amerika gibt es diese tolle Art von Büchern schon länger, aber hier für Deutschland habe ich vergebens gesucht…
… nun die tolle Nachricht!… inzwischen gibt es KLEINE PRINTS ( http://www.kleineprints.de/ )  Vor einigen Wochen hab ich sie entdeckt und war sofort begeistert,  denn das 14 mal 14 cm kleine Fotobuch passt in jeden Kinderrucksack und ist so immer mit dabei. Die einzelnen Seiten sind mehrere Millimeter dick und somit wirklich robust und das klare Design ohne viel Schnickschnack ist einfach überzeugend.
13 Motive,  auf 26 Seiten für 25€ und innerhalb Deutschlands wird versandkostenfrei verschickt!

image

Das Erstellen ging ganz schnell, so hat Mia nun nicht nur Mama&Papa, Oma&Opa, die Uroma und den Familienhund immer dabei… auch Patentanten, Freunde der Familie…ihre beiden besten Freunde und die beiden Lieblingskuscheltiere haben ihren Ehrenplatz in diesem Büchlein gefunden! Und zum nächsten Geburtstag gibt es ’ne Fortsetzung… ganz bestimmt!

image

Ein Kommentar zu „Mia’s Fotobuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s