Allgemein · DIY · Spielzeug · TruePrincess4Charity

… hier steppt der Bär…und die Sunna

… denn wir haben neue Mitbewohner… Sunna und ihren Teddy Bjarki… eins von vielen Nähsets aus der zauberhaften Welt von Revoluzza.
Auch bei der DKMS-AUKTION  wurde ich von RevoluzZza  unterstützt  und hatte sie schon mal kurz vorgestellt! https://trueprincessfromheadtotoe.wordpress.com/2014/12/18/puppen-machen-leicht-gemacht-mit-revoluzzza/

Gestern hab ich mal Mia’s Mittagsschlaf  genutzt und ruckizucki war sie fertig unsere Sunna… mit den lustigen „Schlenker“-Beinen und Zöpfen und ihr kleiner Freund, der Teddy!

image

einmal übergebügelt und ausgeschnitten…

image

zuerst Zöpfe & Beine nähen und füllen … an den Puppenkörper heften und alles zusammennähen… (Wendeöffnung nicht vergessen)
…Anschließend die Wendeöffnung mit Matratzenstich schließen und schon ist sie fertig…

image

…und so wohnen nun diese beiden zauberhaften Wesen bei uns.

Schaut mal… was es noch alles für tolle Nähsets und Ebooks gibt…

http://blog.revoluzzza.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s