Allgemein · Mode & Accessoires

Meine Weihnachtsüberraschung

… nachdem ich Euch ja ausführlich Mia’s tolle Geschenke zu Weihnachten  gezeigt habe, zeige ich Euch meine riesen Überraschung!
Denn von meinem Mann, meinen Eltern und meiner Oma hab ich passend zu meine Portemonnaie  von Nikolaus …

image

….einen coolen Wendeshopper von MCM bekommen.

image

http://www.fashionette.de/mcm-project-vintage-liz-reversible-medium-cognac?utm_source=PSM&utm_medium=GoogleMerchant&utm_campaign=&gclid=CP3NtO2s7sICFeLItAodHSAAcg

image

… mal ein bisschen Abwechsung zu den anderen Shoppern im Schrank!… und irgendwie überkommt mich trotz modernerer Optik immer ein Nostalgiegefühl bei dieser Marke, da meine Mama viele Sachen in den 80ern und 90ern davon besaß, die inzwischen an Mia weitervererbt wurden, da diese Größe an Taschen inzwischen  bei ausgewachsenen Frauen etwas seltsam ist! 😉

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s