Allgemein · Gedanken und Geschichten

Danke…

Das Jahr neigt sich dem Ende… und so ist auch dast das erste Jahr meines Blogs vorüber!… seit November bin ich auch außerhalb von Facebook!…

Viele tolle Leute, Firmen und Produkte durfte ich kennenlernen, entdecken und auf meinem Blog vorstellen.
Zwei große Verlosungen gab es und eine ganz tolle Benefizaktion für die DKMS…
… ich habe probegenäht und die Liebe zu meiner  Nähmaschine  wiederentdeckt… ich war in einer „Babybox“ vertreten … und habe viel geschrieben… manchmal hatte ich Angst, dass mir die Ideen ausgehen… aber ich habe immer wieder so viel entdeckt, dass ich es am liebsten immer schon alles auf einmal gezeigt und vorgestellt hätte…
…und möchte Euch einmal Danke sagen, dass Ihr immer so fleißig lest und kommentiert, auch mal kritisch hinterfragt! Vielen  Dank!

image

… und ein ganz großes Dankeschön  geht an meinen Mann… der die ersten Monate viel „quer“ lesen musste… und so manchen Fernsehabend mit seiner am Handy „tickernden“ Frau verbracht hat.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr… und einen gesunden und frischen Start in 2015!

Alles Liebe ❤ Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s