Allgemein · Mode & Accessoires

Heute Nacht funkelten die Silvesterraketen…

image

… und nun funkelt dieser wunderschöne Schmuck von BERING!
Ende Oktober waren wir zu einer Shoperöffnung in Hamburg eingeladen… und was mich dort erwartete war wirklich toll!…

image

image

Eine neue, moderne und innovative Art von Schmuck… inspiriert von der Arktis.

image

Kratz- und stoßfeste Keramik & Safirglas (wir durften es selbst mit Pfeilen und anderem Werkzeug testen), sowie Titanium und Edelstahl stehen neben dem klaren, skandinavischen Design, im Mittelpunkt.
Die Uhren sind leicht, haben ein cleanes, minimalistisches Design und vor allem, sind sie preislich wirklich absolut im Rahmen.

Mein persönliches Highlight, ist allerdings etwas anderes…
der KOMBIRING

image

Kreativität ohne Grenzen! Kombiringe sind eine Kombination aus Außenringen und Innenringen, die aus einem einzigartigen Twist & Change System heraus entstehen. So hat man also die Möglichkeit nicht nur verschiedene Strukturen zu Mischen, sondern auch verschiedene Metallfarben.


Ich habe mir z.B. ein Silberton mit Roségold gemischt, da es momentan zu den meisten anderen Schmuckstücken und Uhren passt und ich Gelbgold lieber „solo“ trage!

image

Auch einer der dänischen Chefs war extra zu dieser Eröffnung angereist und erklärte die Entstehungsgeschichte, die Hintergründe und Materialität und alles über ihr soziales Engagement zur Rettung der Eisbären.
Anschließend nahm er sich auch Zeit, den Gästen die einzelnen Produkte zu erklären und Fragen zu beantworten.

image

Wer nicht extra nach Hamburg oder zu einem der anderen Stores reisen möchte, findet eine Auswahl an Bering Produkten auch in ausgewählten Juwelieren und Schmuckabteilungen z.B. bei Karstadt.

http://www.beringtime.de

Produktdesign, Qualität und Preis, sowie Philosophie und Optik von Stores, Verpackungen etc sind wirklich komplett durchgestylt und absolut stimmig…
modernes Design, gepaart mit hochwertigen Materialien und sozialer Kompetenz… das ist Bering.

image

#bering #ringe #individuell #shoperöffnung #hamburg #trueprincess

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s