Allgemein · Mode & Accessoires

Sale-Shopping bei Zara Kids

Ach ich mag ja Zara… vor allem auch die Kinderkleidung, nicht nur die Schnitte…die haben immer so schöne Farbbstimmungen… die würde eigentlich auch perfekt in die Barefoot-Til-Schweiger-Filme passen…. wisst Ihr was ich meine!?
Eigentlich bin ich heute nur zu Zara rein, weil Mia sowieso in der Buggykarre geschlafen hat…. und das war meine Sale-Ausbeute im Kids – Bereich!

image

Ein cooles Raglan-Melange-Shirt in altrosé, ’ne beige Boyfriend-Jeans im Used-Look und ne kleine graue  Umhängetasche un Canvas-Optik…

Hier gibt’s die Boyfriendjeans

image

Das Shirt finde ich leider online nicht mehr!

image

Hier geht’s zur Tasche (aber nur noch in blau verfügbar!)

image

Schaut auf jeden Fall mal bei nem Zara vorbei… das lohnt sich echt… oder einfach hier im Zara Onlineshop

#zara #sale #kids #musthaves #keypiece #boyfriendjeans #destroyed #raglan #melange #trueprincess

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s