Allgemein · Spielzeug · TruePrincess4Charity

Oscar, die Lerneule

NICI ist fest verankert in meinen Kindheitserinnerungen, denn als Kind habe ich die Schlüsselanhänger von NICI mit den kleinen Figürchen geliebt und hatte unzählige davon.

Nun ist NICI in den letzten Jahren natürlich mit der Zeit gegangen, hat sich weiterentwickelt und so darf ich Euch heute dieses großartige Produkt vorstellen!

OSCAR …THE SMART OWL
(DIE LERNEULE)

image

Inzwischen wohnt er seit einigen Wochen bei uns und hat so viel zu bieten, dass es mit ihm auf jeden Fall nicht so schnell langweilig wird!

Oscar hat seinen Baumstamm mitgebracht… Nachdem die passenden Batterien in Eule und Baumstamm eingelegt und die Deckel wieder verschraubt sind, Schalter in Eule und Baumstamm auf AN und gehts los.

image

Mit dabei ist auch ein großer Kasten an bebilderten Karten.
Diese sind unterteilt in unterschiedliche Kategorien.

image

Jeweils eine Seite der Karte zeigt das Wort in englisch, die andere in deutsch.

image

Steckt man die Karte in den den Baumstamm „liest“ Oscar das Wort vor bzw singt ein Lied, wenn man sich eine Liederkarte aussucht! Auch alle die Liedtexte sind dabei…

image

Lustige Kinderlieder in beiden Sprachen und die Farben sind momentan Mias Favoriten.

image

Die Altersempfehlung liegt zwischen 4&7 Jahren… aber an den einfachen Dingen haben auch kleinere Kinder Freude…

..nach einer gewissen Zeit schaltet Oscar in den Sleepmodus und fängt kurz an zu schnarchen… danach ist er ganz leicht zu wieder aufzuwecken, indem man auf seinen Bauchnabel und auf den seitlichen Knopf des Baumstammes drückt.

image

Singen und lernen, kuscheln und spielen … dies alles kann man mit unserem neuen Freund Oscar.

image

Vielen Dank auch nochmal an NICI für die Unterstützung der DKMS Spendenauktion!!!

HIER gehts zur NICI Website…
… und HIERkönnt Ihr Euch gleich Euren Oscar nach Hause holen (momentan sogar reduziert!)

#nici #smartowl #lerneule #oscar #spielen #plüschtier #trueprincess #mia #lieblingsspielzeug #englischlernen #eule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s