Allgemein · DIY · Spielzeug

Das bisschen Haushalt…

… macht sich von allein…
…auf jeden Fall mit diesem großartigen Modell von Kleine Geschenke Woll!
Ich durfte den „Stoffelsauger“ probenähen, sehr zur Freude meines Kindes!
Denn durch den weichen „Körper“, die Stange und den Fuss aus Filz bleiben nicht nur Kratzer fern… er eignet sich auch prima zum Kuscheln!
Und so musste er die ersten beiden Tage auch abends mit ins Bett!

image

image

HIER könnt Ihr das Ebook STOFFELSAUGER von KLEINE GESCHENKE WOLL ab heute (im Laufe des Tages wird es kommen) kaufen.

Aber als kleines Highlight habt Ihr die Möglichkeit hier ein Ebook Stoffelsauger zu gewinnen!

Alles, was Ihr tun müsst…
1. Fan von der True Princess Facebookseite sein
und
2. diesen Post kommentieren, warum Ihr dieses Ebook möchtet!

Gerne dürft Ihr natürlich auch die Kleine Geschenke Woll Facebookseite liken… ist aber kein Muss!

Start jetzt
Ende 08.02.2015  19.00Uhr

Der Gewinner wird am selben Abend noch auf Facebook und hier bekannt gegeben!
🍀

Gewonnen hat

☆☆☆☆☆Catharina Aubke☆☆☆☆☆

Herzlichen Glückwunsch!… Bitte melde Dich bei mir per PN!

#kgw #kleinegeschenkewoll #stoffelsauger #spielzeug #diy #nähen #kinder #trueprincess

20 Kommentare zu „Das bisschen Haushalt…

  1. Oh wie schön ! Mit dem Probenähen hatte es bei mir leider nicht geklappt 😦 aber das EBook muss ich auf jeden Fall haben ! Ob gewonnen oder gekauft. Mein Kleinster ist ein Riesen Staubsauger Fan (er hat mittlerweile 4 Stück ) aber einer aus Stoff,in seinen Lieblingsfarben , fehlt noch in seiner Sammlung !

    Gefällt 1 Person

  2. Super süß der kleine Sauger. Meine Tochter hatte auch einen als sie klein war, allerdings aus Plastik und nicht so schön kuschlig. Ich würde gern einen für meine kleine Nichte nähen und deswegen möchte ich das eBook gewinnen.
    LG, Michelle

    Gefällt 1 Person

  3. Ich muss dieses Ebook gaaaaanz dringend haben. 😍
    Oskar liebt das Staub saugen. Leider ist sein Staubsauger elektrisch und wenn er loszieht, weckt er sein Brüderchen Henry, der bei jedem kleinen Geräusch aufwacht und dann getragen werden will.
    Ein Stoffstaubsauger würde bei unserem Problem bestimmt super helfen. 🙂

    Herzliche Grüße
    Moni, Oskar und Henry

    Gefällt 1 Person

  4. Ich möchte dieses Ebook gewinnen , damit ich endlich meinen Staubsauger wieder benutzen kann, ohne dass mein minimann ihn mir mopst und ich dann doch den Besen schwingen muss 🙂 liebe Grüße Jenny

    Gefällt 1 Person

  5. Oh wundersüss! Dafür hätte ich auch gerne probegenäht! Nun ja, dann kämpfe ich nun für das EBook 🙂 meine süße hat am 20.02. Geburtstag und wird 3.
    Sie wünscht sich einen Staubsauger, so einen mit Styroporkügelchen. Ätzend diese Plastikdinger. Diesen hier würde ich ihr sofort nähen ❤ unten vielleicht noch Klett dran machen, damit sie andere Dinge aufsaugen (ankletten 😀 ) kann. Ich drücke mir die Däumchen 🙂
    Liebe Grüße, Sarah

    Gefällt 1 Person

  6. Oooh den müssen wir einfach haben.bei uns sind bzw waren alle kids total staubsaugverrückt.und die bd kleinen 2 und 4 jahre….klauen immer mamas bzw wollen helfen.und da der kleine nen bissel kamikaze mässig ist wäre der aus stoff ideal…denn mit den plastik dingern s hrottet er unser Haus 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Ich hab das mit dem süßem Stoffelsauger von Anfang an verfolgt , konnte mich leider nicht fürs Probenähen bewerben , weil wir da in Urlaub geflogen sind , aber dafür mache ich hier mit und versuch mein Glück für meine maus. Sie liebt das putzen an sich schon und der Stoffelsauger wäre ein Traum 🙂
    lg jessica

    Gefällt 1 Person

  8. Ob das wäre der Knaller…. dann könnte ich hier auch nal wieder in ruhe saugen. 😀 oder ich könnte den Staubsauger auch endlich mal weg stellen wenn wir Besuch bekommen, hahahahahaha. Der ist namlich immer in Benutzung und wenn man ihn anfasst schrweit sie kleine Maus. Alao liegt er manchmal zwischen allen Gästen und wird bespielt! Bei einem super stoffelsauger wäre das ja nicht nehr schlimm 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s