Allgemein · Kinderzimmer · Mode & Accessoires

die etwas andere Boxx…

… Wir kennen sie ja alle die Mami- und Baby-Überraschungsboxen…

…Jetzt gibt es etwas neues die BABY BOXX … eine Geschenkboxx mit tollen hochwertigem Inhalt…der definitiv mehr Wert ist, als die Box kostet.

image

Momentan zum Start des Unternehmens gibt es erstmal eine „Mottobox“… die Entdecker Boxx!
…später sollen u.a. noch eine Kuschel Boxx und eine Sport Boxx folgen.

Für mich ist diese Boxx das ideale Geschenk… Eure Kollegin, Freundin oder Schwester bekommt ein Baby!?….Ihr wisst nicht, was Ihr schenken sollt… dann legt mit ein paar Leuten zusammen oder kauft sie allein und es ist das perfekte Geschenk für eine werdende oder frisch gebackene Mutter (oder Vater ).

Oder Ihr schenkt sie Euch einfach selbst! 🙂

image

Also man sucht sich einfach aus, ob man die Box für Jungs oder Mädchen haben möchte und das war es!

In einer hübschen Pappschachtel (natürlich farblich passend in pink oder blau) bekommt man liebevoll ausgesuchte kleine Wegbegleiter für die erste Zeit… ich bin begeistert!

Warum Entdecker Boxx fragt Ihr!?

Von den ersten Tagen nach der Geburt, über den ersten Brei, greifen, fühlen und sehen.
Mit diesem Geschenk können die Kleinen mit allen Sinnen entdecken.

Fühlen/ Tasten: einen weichen und bequemen StramplerSchmecken: alles muss probiert werden. Wie wohl der Möhrenbrei schmeckt?Hören: was knistert und quietscht da?Sehen: sich selbst im Spiegel entdecken, Farben und Formen sehen.

Hier der Inhalt unserer BabyBoxx

Einen zauberhaften zweiteiligen Strampler und ein Lätzchen von Steiff(natürlich auch farblich passend… Beim Strampler ist die Größe zwischen 62 und 68 bei der Bestellung wählbar )

image

Eine „Maus im Haus“ von Haba,
ein Wörterbuch von Ravensburger/ Ministeps und ein Löffelset von Avent!

(Diese Artikel können immer ein bisschen variieren… es gibt dann z.B. ein Haba Greifling und eine Trinklernflasche und ein Buch mit anderem Inhalt)

image

Und damit man die BabyBoxx auch wirklich „gleich“ verschenken kann, gibt es noch eine „Blankokarte“, in silbernem Umschlag, für liebe Worte und die besten Wünsche, mit niedlichem Baby und Spruch auf der Vorderseite.

image

Eine wirklich tolle Idee… und ich wünsche dem Unternehmen viel Erfolg…

… am besten Ihr schaut gleich mal auf die Baby Boxx Website oder die Baby Boxx Facebookseite

#babyboxx #box #mama #kleineentdecker #steiff #avent #haba #ravensburger #ministeps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s