Allgemein · Mode & Accessoires

Für „Kleine Leute“… Mode aus Dänemark

… denn nichts anderes bedeutet Småfolk… „kleine Leute“ bzw. Kinder…

Als ich vor einiger Zeit diese Marke entdeckte, war für mich sofort klar, dass es sich um eine skandinavische Marke handeln muss, denn die fröhlich bunten und lässigen Kleidungsstücke erinnerten mich an Pippi, Lotta oder auch Michel… (auch wenn Astrid Lindgren aus Schweden und nicht aus Dänemark kommt) … getreu dem Motto „Sei frech und wild und wunderbar“!

Småfolk steht für bunte Farben, ausgefallenen Drucke, mit einem Hauch von Retro…

…85 % der Kollektion und nahezu 100 % der BabyKollektion sind Ökotex zertifiziert und so besonders angenehm auf Kinderhaut zu tragen!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Als wir vor unserem Urlaub das Småfolk-Paket erhielten, war ich sofort begeistert

(obwohl ich sonst nicht so für quietschbunte Sachen zu haben bin! )

… und auch Mia suchte sich gleich ein paar T-Shirts zum anprobieren!

… Mode die Spaß macht… aber seht selbst!

( ein paar Image- bzw. Tragebilder haben wir auch hier, trotz erhöhtem Schwierigkeitsgrad mit Gips, machen können )

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Sachen noch immer wunderschön… Farbe und Form sind super … und so warten wir jetzt auf besseres Wetter, damit Mia ihre neuen Lieblingssachen auch hier tragen kann!

Die Verlosung

Und nun bin ich wirklich stolz , dass ich auch ein paar ausgewählte Stücke der Kollektion an Euch verlosen darf!

No 1 – Kleid und Hut in Gr 74

image

No 2 – Hut Gr 74

image

No 3 – Mädchenbody Gr 74

image

No 4 – Spieler /Strampler Gr 74

image

No 5 – Graue lässige Hose Gr 98/104

image

No 6 – Polizeishirt Gr 98 /104

image

No 7 – Marienkäfershirt Gr 98 /104

image

Was Ihr dafür tun müsst!?

Kommentiert hier unter dem Post, welches Kollektionsteil Ihr am liebsten hättet und unter welchem Namen Ihr mir auf Facebook folgt!

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach auf Facebook
Oder wenn Du nicht auf Facebook bist, dann abonniere einfach meinen Newsletter! 😉
(Versand nur innerhalb Deutschlands)

https://www.facebook.com/pages/True-Princess/144071189129423

Über das Teilen dieser Verlosung würden ich mich sehr freuen ( Ist aber kein Muss)

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist am 16.03.2015 um 20.00 Uhr

Hier findet Ihr die neuste Kollektion und alle Infos zu Småfolk!

http://www.smafolk.dk/

und die Facebookseite

https://www.facebook.com/smafolk?fref=ts

34 Kommentare zu „Für „Kleine Leute“… Mode aus Dänemark

  1. Hihi, mir entgeht nix was du machst. Und das ist ja ein großartiges Gewinnspiel! Ich würde mich über Nr. 6 freuen. Die anderen Sachen sind auch alle toll, aber passen meiner Tochter leider nicht. Aber in Nr 6 wächst mein Sohn noch rein.
    So, bin dann mal am Teilen deines Gewinnspieles. Liebe Grüße Nadine

    Gefällt 1 Person

  2. Hihi, mir entgeht nix was du machst. Und das ist ja ein großartiges Gewinnspiel! Ich würde mich über Nr. 6 freuen. Die anderen Sachen sind auch alle toll, aber passen meiner Tochter leider nicht. Aber in Nr 6 wächst mein Sohn noch rein.
    So, bin dann mal am Teilen deines Gewinnspieles. Liebe Grüße Nadine

    Gefällt 1 Person

  3. Sei frech und wild und wunderbar! Ich liebe dieses Motto und es passt zu meiner Tochter. Das lila Apfelshirt das Mia trägt ist wunderbar, herrlich oldschool. Aus der Verlosung gefällt mir das Marienkäfershirt sehr gut 🙂
    Stefanie Hannover

    Gefällt 1 Person

  4. Uii… das sind ja sooo tolle Teile… ich liebe diese tollen, nachhaltig hergestellten Klamotten sehr… und ihr tolles Design☺☺einzigartig… Ganz ganz toll finde ich für meinem Hasi die Nummer 4 und Nummer 5…

    Gefällt 1 Person

  5. Ich bin so geflasht vom Polizei-Shirt 🚓 das hätte ich gern für meinen Philipp. Die skandinavische Mode ist einfach toll !
    Ich Folge dir bei Facebook unter „Katharina Thaens“.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Gefällt 1 Person

  6. Die Nummer 7 ist einfach umwerfend und bereitet Vorfreude auf Frühling und Sommer. Zudem geht meine Marlen in die „Käfergruppe“ im Kindergarten und liebt Marienkäfer-Motive wie verrückt ❤ Ich folge dir unter "Janine Krahl"

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Da meine kleine Maus grade in Richtung 74 wächst würden wir uns über eins der tollen Teile in dieser Größe freuen. Oder das super süße Käfer shirt Nr 7. da müssten wir halt noch ein Jahr warten bis es passt;-)
    Lieber Gruß Katrin Gluns-Repka ( unter diesem Name folge ich auch per FB)

    Gefällt 1 Person

  8. So tolle Teile…. Das Polizeishirt wäre super für meinen Großen und der Strampler für für meinen kleinen Zwerg…. 💖💖💖 ( Facebookname = Sandra Asbach)
    Glg Sandra

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo,
    Über das No 6 – Polizeishirt Gr 98 /104 würden wir uns hier wahnsinnig freuen.
    Danke für die schöne Verlosung. Ich folge dir unter dem Namen Anetta Crljenkovic.

    Ganz liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  10. Vielen lieben Dank für dieses geniale Gewinnspiel!

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich für meine kleine Tochter die No 1 – Kleid und Hut in Gr 74 gewinnen würde.

    Ich folge dir auf Facebook als Anita Maier und habe gerne geteilt.

    Gefällt 1 Person

  11. Ich kann deine Begeisterung für die Marke total verstehen und teile sie mit dir! Ich finde den Spieler und das Polizeishirt toll. Aber aus dem Spieler ist mein Kleiner fast rausgewachsen fürchte ich. Deshalb würde ich mich sehr über das Polizeishirt als Gewinn freuen! Ich folge din auf Facebook unter Silke von Grafenstein. LG und Danke für das Gewinnspiel

    Gefällt 1 Person

  12. Wie toll, ich habe für meine kleine auch schon einiges von der Marke.
    Ich würde das Kleid mit Hut oder den Mädchenapfelbody nehmen *g*
    Alles andere ist auch toll, aber passt Edda leider noch nicht 😉
    (Heike Dirkes)

    Gefällt 1 Person

  13. Ach wie süß.
    Befinde mich im Auswahl-Dilemma…umso besser, dass ich zwei Jungs habe.
    Caspar fände Nummer 4 super und Leopold sicher Nummer 6 total stark.

    Liebe Grüße,
    Conny

    Gefällt 1 Person

  14. Wow was für tolle Sachen. 😍 da versuche ich gerne mal mein Glück. Für meine kleine Tochter würde ich die Nr 1 wählen, dann hätten wir auch gleich ein tolles Outfit zur Konformation der großen Cousine. Also Daumen gedrückt. 😉 auf Facebook folge ich dur unter Ulrike Nhabal.
    PS: Dein Blog ist toll. Weiter so. 🙂 👍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s