Allgemein · Geburtstage

…Happy Birthday Teil 1

Nun kommen wir zur mehrteiligen Geburtstagsreportage…

Aber fangen wir von vorne an!

Mia steht momentan total auf Indianer (vor allem Yakari) und auf Pferde (und Einhörner 😉 )

…also lag es ja auf der Hand eine rosa Indianer-Pferde-Party zu veranstalten.

Diesmal auch mit deutlich weniger Gästen als beim letzten mal (10 Kinder mit Eltern…. kommt mir heute völlig absurd vor) …also kamen Mia’s 4 beste Freunde zu Besuch!

Sowohl die Einladungs-, als auch die Danksagungskarten habe ich diesmal von  La belle vie gestalten lassen und gleich passend dazu die Muffintopper und eine Tortengirlande.

image
Bild von der „La belle vie“- Facebookseite

image  image image image

… und weil ich mich ja dieses mal etwas schonen sollte und wollte, habe ich mir ein tolles Partypaket von Tambini bestellt… eigentlich hätte ich dann gar keine Einladungskarten gebraucht, da man bei Tambini tatsächlich das Rundumsorglos-Paket bekommt, aber ich wollte die Einladungen noch ein bisschen individueller.

Hier gibt es unsere Pferde Box mit allem, was das Herz begehrt… entweder für 6 oder 12 Gäste

Und das war dabei…

image image image image( Screenshots der tambini – Website )

Und so sah es fertig dekoriert aus…

image image image image image image image image image image image image

Jeder der Zeit und Nerven sparen möchte, kann ich diese Pakete wirklich empfehlen, denn wie Ihr seht, braucht man wirklich nichts mehr für den Kindergeburtstag… alles für den Geburtstagstisch, Deko und Mitgebsel sind dabei.
Allerdings könnt Ihr auch bei Tambini einzelne Dinge bestellen… ob Kuchenbackform, Deko oder Teller!

Schaut doch einfach mal auf der Website vorbei

2 Kommentare zu „…Happy Birthday Teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s