Allgemein · Home & Living · Kinderzimmer

„So ein Haus hab ich mir immer gewünscht“…

… das waren Mia’s Worte, als sie Papa beim Aufbau beobachtete.

image

Denn im August kommt ja Mia’s neues Kinderzimmer und so stand auch ein neues Regal auf dem Plan.
Schon länger bin ich „virtuell“ um dieses zauberhafte Verbaudet – Regal herumgeschlichen… und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht… Optik und Funktionalität sind top… nur passen die „ganz großen“ Bücher von Mia nicht rein, aber da haben wir einfach noch ein kleines Regal vom schwedischen Möbelhaus kombiniert.

image

Hier findet Ihr das niedliche Hausregal von Verbaudet im Onlineshop.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s