Allgemein · Gedanken und Geschichten · Home & Living

… Chaos… ich hasse Chaos!

… vor allem, wenn es quasi nicht selbstverschuldet ist!

Da mein Arbeitszimmer ja dem neuem Babyzimmer weichen wird und mein Arbeitszimmer zu Jens Arbeitszimmer unters Dach zieht… mussten wir uns mal ein bisschen neu sortieren und haben nun entgültig beschlossen Einbauschränke für den zweiten Dachgeschossraum anfertigen zu lassen, damit Jacken, Winterschlaf und natürlich Schuhe &Taschen (ganz wichtig) ihren gut organisierten Platz finden…

Derweil wurde der eine Dachgeschossraum neugestrichen… und alles andere musste in den zweiten Raum….. ahhhh…. Chaos…!

image

image

image

Und da ich schon rechtzeitig alle fürs Dach nicht mehr passenden Regale verkauft hab, ist auch im Arbeitszimmer Chaos… ahhhhh….

Und da sich unser armer Tischler irgendwas fieses an der Schulter getan hat… und heute operiert wird… wurden die Schränke auch vorgestern nicht eingebaut … und das Chaos bleibt erstmal auf unbestimmte Zeit! Ahhhhhh!

Unter normalen Umständen wäre das schon schlimm für mich gewesen… aber als hormonell völlig unzurechnungsfähige Schwangere quasi unerträglich!

Vor lauter Frust war ich gestern erstmal beim Friseur… jetzt ist nur um den Kopf herum Chaos und nicht mehr auf dem Kopf!😜

image

Ein Kommentar zu „… Chaos… ich hasse Chaos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s