Allgemein · Gedanken und Geschichten

Ich liebe meinen Blog…

… ABER… meine Familie liebe ich mehr.

Als ich vor gut 1 1/2 Jahren mit meinem Blog auf Facebook begann war ich kaum zu bremsen… ich war wild entschlossen jeden Tag einen neuen Artikel zu schreiben. Trotz Doppeljob, Kind zu Hause, Mann, Haus und und und.

So war es also keine Seltenheit, dass ich oft bis früh morgens vor dem PC saß, …tippte, recherchierte, Emails schrieb und auch an den seltenen Abenden mit meinem Mann tickerte ich nebenbei noch schnell was auf dem Handy oder Tablet.

Inzwischen ist etwas Zeit vergangen… und ich bin immer noch Feuer und Flamme für meinen Blog, denn entweder macht man etwas ganz oder gar nicht. Ich investiere auch immer noch viel Zeit ins recherchieren und schreiben, aber eins muss ich inzwischen deutlich sagen… Es gibt auch Wichtigeres!

Meine Familien, Freunde und mich!

image

Gerade momentan merke ich, dass für No.2 noch einiges zu erledigen ist und es dauert alles mindestens doppelt so lange, denn da ich nichts schweres mehr tragen darf. Die Einbauschränke sind seit Samstag fertig und nun auch eingeräumt…

image

Jetzt geht es weiter ans aussortieren… was hab ich mich immer schwer getan auszumisten… aber man muss sich auch mal von Sachen trennen! …und umgeräumt wird auch noch aus zwei Büros wird eins! Bis Freitag haben wir noch jede Menge zu räumen, denn dann wird das Babyzimmer gestrichen und tapeziert…

…und so sind aus täglichen Blogartikeln 1-2 die Woche geworden!

Ich freue mich über meine treuen Leser und jeden neuen, der dazukommt und hoffe natürlich auf Euer Verständnis, wenn es die ein oder andere Woche etwas ruhiger wird!

Dafür findet Ihr mich ja inzwischen nicht nur auf Facebook sondern auch auf Instagram unter trueprincessblog,  wo es täglich Schnappschüsse und weitere Einblicke in unser Leben gibt!

image

So… und nun genießt die Sonne heute
💋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s