Allgemein · DIY · Home & Living · Kinderzimmer

Pimp your TrippTrapp

Er ist wohl einer der beliebtesten Kinderhochstühle überhaupt…
…der Stokke TrippTrapp!

Auch wir haben ihn uns damals zugelegt und sind nach 3 Jahren immernoch begeistert!

Vor einiger Zeit habe ich mal etwas gesehen und es nun ausprobiert!
Und ich finde es soooo cool!

☆☆☆

Pimp my TrippTrapp….

☆☆☆

Einfach die „kleinste“ Trofast Wanne von Ikea kaufen und in die „Rillen“ für Fussteil etc schieben… und fertig!

Bei uns der perfekte Platz für Kinderset und diverse Lätzchen!

image

image

image

image

Die  mittlere Wanne müsste theoretisch auch passen, je nachdem wieviel Platz unter dem Stuhl noch ist!

Da die Maße genau passen, bin ich wirklich ganz begeistert und hoffe Ihr seid es auch!

☆☆☆

#ikea #ikeahacks #trofast #stokke #tripptrapp #pimpmytripptrapp #trueprincessblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s