Allgemein · Home & Living · Kinderzimmer

Babyzimmer Teil 1

So… nun ist es fast leer, mein Büro oder „Hab-mich-lieb“-Zimmer, wie mein Mann es immer genannt hat!

image

image

image

Freude und ein bisschen Wehmut liegen nah beieinander…

Hier hab ich mir mein eigenes kleines Reich geschaffen mit all den Erinnerungen und kleinen Schätzen… von vielen Reisen, Skizzenbüchern, Ordnern voller Designs, Leinwände, Mode- und Kunstbücher, Bilder von Mia, Pinnwände und Collagen!

Nun ist mein „Arbeitszimmer“ ja mit, in das Büro von meinem Mann unters Dach gezogen… und da musste ordentlich ausgemistet werden, was mir noch nie leicht fiel… aber ich habe es geschafft!
Viel aussortiert, einiges verschenkt und viel gespendet!

☆☆☆

Hier in Hannover gibt es ein „Sozialkaufhaus“,dort gibt es gebrauchtes u.a.für einkommensschwache Menschen… Hier findet Ihr alle Infos!

…auf jeden Fall haben die ein Lager, dort wird alles angenommen (Kleider, außer Unterwäsche, Spielzeug, Möbel, Bücher, Bilder, Elektrogeräte). Man fährt einfach mit dem Auto vor und schon werden einem die Sachen abgenommen… und oft sind die Sachen ja einfach zu schade zum wegschmeißen.

☆☆☆

So… und nun kommen wir endlich zur ersten Veränderung im Babyzimmer… nachdem alles weiß gestrichen wurde, kam auch an eine Wand eine gemusterte Tapete!

Es war Liebe auf den ersten Blick…. als ich diese Sternentapete von Esta Home bei Fantasyroom entdeckt habe!

Übrigens ein toller Onlineshop… und Laden (der leider zu weit weg ist, von uns) … da könnte ich mich arm shoppen. 😉

image

Und hier hier die fertig tapezierte Wand!

image

Na, was sagt Ihr!?

Ich bin verliebt… und freue mich schon auf die nächsten Veränderungen… seid gespannt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s