Allgemein · Gesundheit

Fit in der Schwangerschaft…

Zum einen hält mich Mia natürlich den ganzen Tag auf Trab, aber was ich wirklich empfehlen kann ist Yoga.

Schon on meiner Schwangerschaft mit Mia war ich bei der Yoga Schule Hannover und habe einen Schwangerschaftsyogakurs besucht, was mir unheimlich gut getan hat und mir tatsächlich atemtechnisch während der Geburt auch toll geholfen hat. Vor allem, weil ich ja keinen Geburtsvorbereitungskurs oder ähnliches hatte.

Aber gerade auch in dieser Schwangerschaft mache ich das, da es mich entspannt und meinem Körper gut tut. Vor allem in den letzten Tagen „litt“ ich unheimlich unter „Atemnot“… nach meinem gestrigen Besuch hatte ich wieder mehr Luft… und fühlte mich rundum gut!

Da dies eine ganz normale Yogaschule ist, kann man auch nach der Schwangerschaft mit diversen Yogakursen weitermachen und die Lehrer sind keine Laien oder Semi-Profis… sondern wissen, was sie tun… fragen vor jeder Stunde einzeln nach dem Befinden… notieren sich alles… gehen auf alles ein!

image

Wer aus Hannover kommt… sollte HIER auf der Website auf jeden Fall mal vorbeischauen… ob schwanger oder nicht! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s