Allgemein · Bücher · Must-Haves

Kladde, Notizbuch, Tagebuch… das Baby Journal von Moleskine

Heute wollte ich Euch mal eine Art Tagebuch/ Notizbuch (für Schwangerschafts- und Stilldemente besonders wichtig 😉 ) von Moleskine vorstellen…

Bei Mia hab ich dieses Büchlein erst nach der Geburt entdeckt … aber trotzdem noch viel benutzt.

Ich bin ein Freund von Skizzenbüchern, Kladden etc … aber regelmäßig Tagebuch schreiben klappt irgendwie nie und so ist dieses Büchlein (13x21cm) perfekt für mich!

image

6 Themenabschnitte zum Ausfüllen

image

6 Abschnitte mit Registern zum eigenen Gestalten…

image

Aufgabenlisten, Wunschliste, Wachstumskurve, Still-/Füttertabelle, Platz für besondere Momente, Gesundheit, Babypflege und und und….

image

image

Natürlich nicht zu vergessen die Aufkleber zum personalisieren des Buches.

image

image

Hier findet Ihr mehr Infos zum Baby Journal!

2 Kommentare zu „Kladde, Notizbuch, Tagebuch… das Baby Journal von Moleskine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s