Allgemein · Kinderzimmer · Spielzeug

FABELAB …einfach fabelhaft

Euch diese Produkte zu zeigen, da freue ich mich schon seit Wochen drauf…
…allerdings wollte ich sie Euch im „mehr oder weniger fertigen“ Babyzimmer präsentieren.

☆☆☆

wpid-junior_awards_webshop.png

FABELAB ist ein Label für Kinder und Babys … das sich durch innovatives Design, klare Farben und Formen und skandinavische Klarheit und Funktionalität auszeichnet, ohne übertrieben zu wirken!

Kindern Platz für Fantasie und Kreativität beim Spielen zu lassen, ist deren höchste Priorität… und ich bin völlig begeistert.

Vom Stil passt es perfekt zu unserem neuen Babyzimmer und so möchte ich Euch mein persönliches Highlight der Kollektion vorstellen.

☆☆☆

Das PLAY-FOLD-SHIP… eine „Krabbeldecke“ bestehend aus geometrischen Formen… die sich mit wenigen Handgriffen in ein Spielschiff verwandeln lässt, was sicher nicht nur für Spielspaß sorgt, sondern auch echt dekorativ ist, wenn es mal nicht, oder wie bei uns noch nicht gebraucht wird!

Ist das cool!?

wpid-sam_2440.jpg

 wpid-sam_2714.jpg wpid-sam_2715.jpg wpid-sam_2716.jpg wpid-sam_2717.jpg

wpid-sam_2441.jpg

☆☆☆

Zusätzlich habe ich uns noch ein zauberhaftes kleines Vogel-Mobile bestellt… bestehend aus zwei kleinen „Falt-Vögelchen“ und zwei Gummischnüren, so dass man diverse Befestigungsmöglichkeiten hat… ob Babyschale, Bettchen oder Wickelkommode…

wpid-picsart_1438898329752.jpg

wpid-sam_2729.jpg wpid-sam_2730.jpg wpid-sam_2728.jpg

… auch ich konnte mich noch nicht richtig entscheiden, aber das braucht man ja auch gar nicht.

Da man sie ganz einfach mit Druckknöpfen zu befestigen kann und sonst komplett aus Stoff, sind sie auch gut zum Spielen und „Erkunden“. (Es gibt natürlich auch noch andere Farbkombinationen)

wpid-sam_2723.jpg

☆☆☆

…Und da man ja nie genug „Swaddles“ haben kann… und mir die Farbe „mint“ so gut gefiel… habe ich auch noch eins bestellt!… Und was soll ich sagen… satte Farbe, weiche Qualität, die nach Wäsche und Trockner noch kuscheliger wird und ich habe es jetzt erstmal als Wickelauflagen-„Bezug“ verwendet, da ich ganz hin und weg von der Farbe bin!

( Auch hier habt Ihr bei den Farben die Qual der Wahl)

Wer sich fragt, was man sonst so damit machen kann…

…ob als Pucktuch, Stillsichtschutz, „Schal“, Unterlage für Bettchen, Kinderwagen oder oder oder, da habt Ihr vielfältige Möglichkeiten.

wpid-sam_2456.jpg

wpid-sam_2721.jpg

☆☆☆

Zu guter Letzt stell ich Euch noch unseren Kuschelgeist vor… auch hier… klares Design, ohne viel Schnickschnack… und trotzdem kindgerecht und niedlich!

wpid-sam_2451.jpg

wpid-sam_2452.jpg

☆☆☆

Alle Fabelab Produkte werden aus ökologischer Baumwolle in enger Zusammenarbeit mit GOTS-zertifizierten Partner in Indien gefertigt.

Stoffreste der Produktion werden zu kleineren Accessoires, wie zum Beispiel Kronen und Masken weiterverarbeitet.

So verbindet dieses Label nachhaltiges Design mit ökologischem Bewusstsein… Trends mit Traditionellem und gehört ab heute definitiv zu meinen Lieblingslabels!

☆☆☆

Wenn jetzt auch Ihr neugierig geworden seid, schaut doch mal auf der FABELAB Homepage vorbei, wo Ihr auch den Onlineshop findet.

… dort gibt es jede Menge zauberhafte, innovative und coole Accessoires für Eure Kids… ob Wimpelkette, Krone, Krabbeldecke in Vogeloptik und vieles mehr!

☆☆☆

Vielen Dank auch nochmal an FABELAB für die tolle Krabbeldecke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s