Allgemein · Mode & Accessoires · Must-Haves

Review…OCO IBIZA

Heute gibt es mal eine kleine Review vom letzten Jahr… denn auch wenn ich es diesen Sommer nicht nach Ibiza geschafft habe… das echte Ibiza -Feeling hab ich trotzdem…

image

(Bild von OCO IBIZA)

… da ich mich ja im letzten Jahr mit coolen Accessoires eingedeckt habe!

image

OCO Ibiza … dieser Laden verkörpert für mich alles, was ein Laden auf Ibiza ausmacht… in einer kleinen Gasse am Hafen… hinter der typischen weißen Häuserfassade verbirgt sich ein kleines Accessoireparadies… Taschen, Ketten, Schals, Ohrringe… so viel was es zu entdecken gibt!…

image

… Aber vor allem diese wunderschönen hangefertigten Armbänder …ein bisschen Ethnolook…bunt, ohne aufdringlich zu wirken….aus Leder, geflochtenen Bändern, mit Perlen und Anhängern… eine Mischung aus neuen und „Vintage“ Materialien… und mit Magnetschließe…

image

Jedes Teil ein Unikat und auf Wunsch ändert Laurent, der Besitzer, die Armbänder noch ab…

image

Das Beste ist, dass Ihr Euch dieses Ibiza-Feeling auch nach Hause holen könnt…

Hier geht’s zum Onlineshop

…und zur OCO Facebook-Seite !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s