Allgemein · Must-Haves · Unterwegs

Stickerkid… und Mia’s erste Woche im Kindergarten

So… nun ist tatsächlich die erste Kindergartenwoche schon rum… und bis jetzt hat alles prima geklappt!

Mia war so begeistert vom Kindergarten, dass ich sie erst zwischen 12 und 13.30 abholen sollte. Gestern war sie dann schon komplett bis 14 Uhr da.
Nur heute war sie um 12 so müde (weil sie heute morgen mal kurz um fünf schon mal wach war… normalerweise muss ich sie um halb acht ja echt aus m Bett ziehen), dass ich angerufen wurde, es sei besser sie abzuholen… und als wir kamen, hing sie auch schon müde und kuschelnd auf ‚m Arm der einen Erzieherin.

☆☆☆

Als ich für den Start letzte Woche alles rausgesucht habe…Regensachen, Gummistiefel, Wechselklamotten, Trinkbecher, Zahnbürste und Becher, Hausschuhe und Passfotos fand ich die Anmerkung… Bitte alles mit Namen versehen…

Da ich vor gut 1 1/2 Jahren schon mal bei Stickerkid bestellt hatte und sehr zufrieden war, habe ich dort gleich nochmal ein „Pakt“ bestellt… inklusive Schuhaufkleber, Wäscheetiketten, kleinen und großen Aufklebern.

image

Das Gute ist, dass man inzwischen  auch die Wäscheetiketten farbig und mit kleiner Illustration wählen kann… so weiß Mia auch jetzt schon, dass die Sachen mit den pinkfarbenen Einhörnern ihr gehören.

image

Ich bin auch dieses mal wieder sehr zufrieden mit den Etiketten und so teile ich auch gerne den Link mit Euch…

Hier geht’s zur Stickerkidwebsite.

Wir hatten das Basispaket bestellt und da wir auch den Newsletter abonniert haben, konnten wir nochmal dank einer Aktion 10 % nochmal extra sparen… nur so als Tipp 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s