Allgemein · Home & Living · Kinderzimmer

Mia’s Zimmer … nun komplett

Vor einigen Wochen hab ich Euch ja schon die ersten Eindrücke aus Mia’s „neuem“ Zimmer gezeigt … nun ist alles komplett… defekte Teile ausgetauscht etc…

***

Schrank, Bett mit Bettkasten und Nachtschrank sind neu und aus der Sophia – Serie von PAIDI.

***

Nun haben wir auch endlich genug Platz für Ihre ganzen Sachen…jaja, ich weiß sie hat viele Sachen 😉

wpid-sam_2829.jpg

wpid-sam_2832.jpg wpid-sam_2834.jpg

wpid-sam_2831.jpg

wpid-sam_2840.jpg wpid-sam_2839.jpg

wpid-sam_2833.jpg

wpid-sam_2835.jpg wpid-sam_2837.jpg wpid-sam_2836.jpg

wpid-sam_2841.jpg

***

Auch Bett und Bettkasten sind inzwischen schon voll in Beschlag genommen.

wpid-sam_2857.jpg wpid-sam_2851.jpg wpid-sam_2855.jpg

***

Und da Mia ja gar nicht genug von Büchern bekommt sind einige auch im Nachschrank…

wpid-sam_2847.jpg wpid-sam_2845.jpg

***

Und auch das restliche Zimmer zeige ich euch nochmal schnell… obwohl sich dort außer der Ikea Bilderleiste nicht viel geändert hat!

wpid-sam_2854.jpg

wpid-sam_2853.jpg

wpid-sam_2864.jpg

wpid-sam_2860.jpg

wpid-sam_2859.jpg

 

4 Kommentare zu „Mia’s Zimmer … nun komplett

  1. Ein richtig schickes Zimmer habt ihr da. Vorallem die vielen Aufbewahrungsmöglichkeiten finde ich Klasse.
    Zudem hat es mir die Kreuzeinteilung im Kleiderschrank angetan – Wieso hat unser Kinderkleiderschrank das nicht? Kann man das nachkaufen?!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s