Allgemein · Mode & Accessoires

Sonnenschein und Shopping

Mia ist ja heute den zweiten Tag wieder im Kindergarten und so habe ich die Gunst der Stunde und das schöne Wetter genutzt, um ein bisschen shoppen zu gehen…
Noch ein paar Basics für No.2 bei H&M…

image

Bei Zara hab ich noch nichts gekauft, denn da hätte ich mich „dumm und dämlich“ kaufen können…so eine schöne Herbstkollektion… aber warten wir erstmal ab, welche Größe sie dann braucht etc.

Dafür hat Mia eine „Übergangsjacke“ bekommen… denn morgens ist es ja schon manchmal recht frisch…

image

… und einen kleinen Winterparka mit Teddyfell.

image

…und noch ne Strickleggings mit Pulli

image

… und für mich ein paar Beauty Helferlein von Benefit!

image

…etwas gegen müde Augen… ein Highlighter… und mein absoluter  Lieblings-Mascara „They’re Real“.

… zum Abschluss gab es n Cesar-Salad im Blockhaus…. was für ein Tag! 🌞💄👜❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s