Allgemein · DIY

DIY Kinderketten

Auf meiner Facebook-Seite habe ich Euch ja schon vor ein paar Tagen diesen Artikel verlinkt.

☆☆☆

Hier auf einem anderen Mami-Blog  hat Kiki ein Tutorial für „Schleichtierketten“ vorgestellt… vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Inspiration!

☆☆☆

Da ich momentan nicht in der Stadt war… und unser Bastelladen „von der Ecke“ Urlaub hatte, fehlten mir noch immer die Schraubösen, mit demen man die „Tiere“ befestigt… aber heute habe ich sie noch schnell gekauft, bevor ich Mia vom Kindergarten abgeholt habe… und kaum war ich zu Hause… „musste“ ich auch schon anfangen…

(Ich habe anstatt der Wolle ein Gummiband genommen… und als Tipp von mir noch nebenbei… Es gibt wasser- und speichelfeste Perlen, wo ihr kein Abfärben etc habt!)

image

image

…und was soll ich sagen… Ja es macht süchtig!… das Ergebnis drei Ketten und ein Schlüsselanhänger!

image

image

image

Und Mia ist natürlich von ihrer Kette mit dem „Mini“-Pony total hin und weg!

image

So… und nun seid Ihr dran! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s