Allgemein · Gedanken und Geschichten

An mein „großes kleines“ Mädchen

Manchmal treibst Du mich in den Wahnsinn und zur Verzweiflung … und im nächsten Augenblick, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe!

Ich bin so stolz auf Dich… wie Du bist!

Du bist meine große Liebe und wirst es immer bleiben!…

Auch wenn ich bald wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit für Dich habe… Du nicht mehr meine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommst!

Du hast mir gezeigt, was es heißt Mama zu sein! Mit Dir zu lachen und zu weinen… Schmerz zu empfinden, der gar nicht in meinem Körper stattfindet!

Du hast mir gezeigt, was bedingungslose Liebe ist… ohne zu hinterfragen… ohne wenn und aber!

Selbst wenn ich mit Dir schimpfe oder Dich anmecker verstehe ich Dich… denn Du bist wie ich… ein Fluch und ein Segen, wenn man sich so ähnlich ist!

Ich danke Dir, für alles in den letzten drei Jahren, denn nicht nur Du bist gewachsen, sondern auch ich an und mit Dir!

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s