Allgemein · Home & Living

Meine Lieblingsecken…

Neulich kam eine Freundin zu Besuch, die sich natürlich auch das „neue“ Babyzimmer anschaute…
… und darauf hin zu mir sagte…“Bei Dir ist immer alles so „tüdelig“.“
Was sie nicht negativ meinte, sondern dass jeder Raum bei uns im Haus seinen eigenen Charme hat… mit Accessoires, persönlichen Dingen etc!

☆☆☆

Und so hab ich Euch mal meine Lieblings“ecken“ fotografiert, während Mia im Auto Mittagsschlaf macht! 🙂

☆☆☆

Ein weiterer kleiner Einblick in unser Leben.

☆☆☆

Unser Flur…

image

image

☆☆☆

…ein bisschen „Wildlife“ im Gästebad

image

☆☆☆

Ich mag ja alte Bilder und Photos… und so haben wir über dem Esstisch einen Großteil der Familie versammelt!

image

☆☆☆
Die Küche ist ja offen und geht in den Essbereich und ins Wohnzimmer über… deshalb hat alles geht das von den Farben in einander über…

image

image

image

image

☆☆☆

…meine Lieblingstapete hinter dem Klavier… die Kois

image

☆☆☆

Bei Mia auf’m Schrank sammeln sich Erinnerungsstücke… und Boxen mit Andenken…

image

☆☆☆

…auch bei No.2 steht schon alles parat… um Erinnerungen zu beherbergen 😉

image

☆☆☆

…ich wollte schon immer ein „Bullauge“ in der Badezimmertür… und hier ein kleiner Blick in unsere „Wellnesslounge“ (ja ich mag Lavendel ; -) )

image

☆☆☆

Meine kleine „Flaschensammlung“… aus jedem arabischen Urlaub wird etwas mitgebracht!

image

Ja… es steht bei uns einiges an „Gedöns“… für manche sind es Staubfänger… für mich ist es ein Stück von mir, meiner Familie und meinem Leben!

Ein Kommentar zu „Meine Lieblingsecken…

  1. Was mir auffällt, es macht vorallem einen sehr aufgeräumten Einblick, fast wie aus einem Wohnkatalog 😉
    Nein ich finde es aber sehr schick. Bei mir hat man früher auch immer gesagt, dass man sich gerne im damals noch Kinderzimmer umschaut, weil man immer wieder was Neues entdeckt. Ich find das schön!
    Und auch jetzt steht bei uns überall ein bißchen was rum und eine kleine Sammelleidenschaft hat doch jeder. Und die Flaschen sehen doch sehr interessant aus.
    Was mir am Besten gefällt ist, dass alles so harmonisch aussieht. Bei uns dagegen sieht es dann doch etwas bunter aus, würde ich jetzt so einschätzen.

    Bin gespannt was du uns als nächstes aus eurer Wohnung zeigst 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s