Allgemein · Home & Living · Must-Haves

Stolze Bauchtträgerin!

Wie kam eigentlich dieser ganze Hype um Babybauchfotografien!?
Als meine Mama mich bekam, gab es so etwas noch nicht!… oder wenn, dann vielleicht nur im ganz Privaten!
Aber inzwischen hat sich ja viel im Bereich Schwangerschaft getan!
Allein die Mode… heute wird nicht mehr kaschiert, sondern betont… nichts mehr versteckt, warum auch!

☆☆☆

Ich bin tatsächlich stolze Bauchtträgerin! Auch wenn einiges beschwerlicher wird, aber irgendwie ist das doch toll!

Bei Mia hatte ich ja nie so einen richtig großen Bauch, aber jetzt (morgen beginnt die 38.Woche) der Bauch wächst und wächst und ist inzwischen eine unübersehbare Kugel geworden.
Die Begleitumstände, wie Sodbrennen, Rückenschmerzen etc… darauf könnte ich wohl verzichten, aber der Bauch ist toll!
Manchmal etwas hinderlich, wenn man im Parkhaus, mal wieder zugeparkt wurde, oder sich in Minikabinen von „offentlichen“ Toiletten quetschen muss… aber toll… und ein Wunder der Natur!

☆☆☆

Und dieses Wunder hab ich ja in Form von Fotos festhalten lassen!

Die Suche nach dem richtigen Fotografen war auch nicht einfach, denn es muss ja auch vom Stil passen…
…zwischen lasziv erotisch und tolkinartiger Elbenromantik wird wirklich alles geboten… immer eine Frage des Budgets auch… aber es ist schon Wahnsinn, was es nicht alles gibt!

Als ich im Frühjahr auf Judy Hohmann und ihre Bilder bei einem Kindershooting mit Mia traf, wusste ich… zu der möchte ich!

Die Chemie stimmte… was ja auch ganz wichtig ist… denn man muss schon Vertrauen haben, um sich wohl zu fühlen… und so entstanden eine Reihe toller Bilder… und wir hatten trotz Regen und echtem Mistwetter, auch beim Outdoorshooting jede Menge Spaß!

Das Beste…sie ist ihrem Stil absolut treu geblieben, hat meinen Stil mit eingebunden und das ganze ist zu einer tollen Mischung geworden!

☆☆☆

Gestern kamen nun die Bilder… liebevoll verpackt und wunderschön!…
Da ich keine digitalen Dateien in meinem „Paket“ hatte, gibt es von mir hier das „Unpacking“!

☆☆☆

Hier nur eine Auswahl

image

image

image

image

☆☆☆

Vielen Dank nochmal an Judy…
… das war bestimmt nicht das letzte mal!

Denn es gibt bei ihr auch Neugeborenen-, Kinder- und Familienshootings!

Wer nun neugierig geworden ist…. HIER geht es zur Website von Judy Hohmann.

Ein Kommentar zu „Stolze Bauchtträgerin!

  1. Da hast du aber sehr schöne Bilder bekommen. Am Besten gefällt mir der Bauch hinter dem Pünktchen-Vorhang und die Bilder im Wald. Wir haben das damals auch gemacht, allerdings nur mit einem befreundeten Hobbyfotografen. Aber solche Aufnahmen bekommt man halt nicht wieder. Es ist eben doch irgendwie einmalig… wie so vieles im Leben 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s