Allgemein · Kinderzimmer

Tücher… gut gepuckt mit Lässig

Nun sind wir seit genau einer Woche zu viert!…denn unser Marlenchen ist da!
Gesund und munter… und wir sind verliebt! Natürlich ist alles neu und anders und doch ist alles irgendwie entspannter als beim ersten Kind.

wpid-sam_3098.jpg

Mit vielen Dingen geht man gelassener um, man weiß was man braucht… wie zum Beispiel Mulltücher… am besten in allen Größen und Varianten und so habe ich mich riesig über unsere Swaddle Set von LÄSSIG gefreut, was ich für Euch testen durfte!

wpid-sam_3065.jpg

☆☆☆

Diese vorgewaschenen Baumwoll-Tücher sind 120cmx120cm und sind somit perfekt als Pucktuch, Kuscheltuch, Bettunterlage… für den Wickeltisch und auch im Sommer als leichte Decke oder Kinderwagenüberwurf.

wpid-sam_3081.jpg

wpid-sam_3087.jpg

Ich bin ein echter Fan dieser „Swaddles“ und die von Lässig überzeugen mich, denn sie sind leicht, aber trotzdem kuschelig und weich und nicht zu dünn… bis 60°Grad waschbar und trocknergeeignet, wodurch sie ihre typische „Crincle“-Optik bekommen.

wpid-sam_3092.jpg

wpid-2015-11-01-18.50.53.jpg.jpeg

wpid-sam_3120.jpg

☆☆☆

Es gibt viele tolle Designs für Jungs, Mädchen oder eher neutral…und jeweils die passenden kleinen Mulltücher und Decken und Lätzchen!

wpid-picsart_11-01-08.24.12.jpg

(Bilder von der Lässig Website)

Hier geht’s zum Shop, wo Ihr alles findet…

☆☆☆

In unsere Tücher, im Schnecken Design (Sweet Snail) war ich sofort verliebt…

wpid-sam_3084.jpg

… und für Euch habe ich auch noch etwas… ich darf ein Swaddle- Set im Peace&Dots Design verlosen…

Was Ihr dafür tun müsst!?

***

Kommentiert hier unter dem Post oder auf Instagram warum Ihr Euch über das Swaddle-Set freuen würdet und unter welchem Namen Ihr mir auf Facebook/Instagram/Wordpress folgt!

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind.

Wie das geht?

Folge mir auf Facebook

Instagram 

… oder Du abonnierst einfach meinen Newsletter! 😉

Über das Teilen dieser Verlosung würden ich mich sehr freuen ( Ist aber kein Muss)

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.

Der Versand ist nur innerhalb von Deutschland möglich!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 09.11.2015 um 22.00 Uhr

Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und zeitnah hier, auf Facebook und Instagram bekannt gegeben!

***

Vielen Dank an LÄSSIG für die freundliche Unterstützung und den zur Verfügung gestellten Preis.

☆☆☆ Nachtrag☆☆☆
So… dann wollen wir mal den Gewinner verkünden…

… @susenpannicke

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde Dich bis zum 15.11.2015

Und an alle anderen… Ende der Woche kommt das nächste Gewinnspiel!!!…seid gespannt… in den nächsten Wochen ist viel für Euch in Planung!🎁

23 Kommentare zu „Tücher… gut gepuckt mit Lässig

  1. Oh Julia, deine kleine ist so süß! Da mag man gleich selber nach legen 😝.
    Über die Tücher wurde ich mich sehr freuen. Mein Sohn nimmt diese statt Kuscheltier als Schmusetuch her.
    LG Nadine (ich Folge dir auch als Nadine Schleinitz auf FB)
    LG

    Gefällt mir

  2. Die kleine Maus ist ja sowas von süß!!!

    Und meine kleine Bauchmaus lässt immer noch auf sich warten. Mal schauen, morgen wäre Geburtstermin und ich soll zur Kontrolle ins Krankenhaus.

    Ich würde mich riesig über einSwaddle-Set für die Kleine freuen.

    Danke für die tolle Chance!

    Ich folge dir auf Facebook als Anita Roth und habe gerne geteilt.

    Gefällt mir

  3. Hallo, erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder… sehr süß…
    Die Pucktücher sind toll und ich würde sie gerne an eine sehr junge und sehr unsichere Erstlingsmama verschenken, die bald ihre Prinzessin bekommt.
    Vielleicht hat sie ja Glück und gewinne sie für die beiden.
    Herzliche Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

  4. So niedlich die Kleine 🙂
    Und die Zeit geht so schnell rum.

    Für meinen 2. Sohn wären die Tücher super. Und der Große mag sie auch zum kuscheln.

    Ich Folge dir bei Instagram als Mo_Lulu_83 und bei FB als Monika Hochhard.

    Vielleicht haben wir ja Glück 🙂

    Gefällt mir

  5. Liebe Julia,

    nochmals alles Liebe zur Geburt von Marlenchen. So ein süßer Sonnenschein.

    Bei uns war auch alles entspannter. 🙂

    Ich habe hier zu Hause zwei Swaddle-Fans, die sich über neue Tücher zum Kuscheln und Zudecken freuen würden. Auch ein Hingucker im Kinderwagen sind sie.

    Ich folge Dir auf Instagram als stressfreiemama und auf Facebook unter diesem Namen.

    Alles Liebe für Euch als Familie!

    Gefällt mir

  6. Ich würde gern gewinnen weil wir in ein paar Wochen unser WinterWunderMädchen erwarten ❤
    Dein Test hat mich so und so schon überzeugt also ob Gewinn oder Kauf…ein Swaddle Set wird wohl auch bei uns Einzug halten. Vielen Dank und alles Gute dir und deiner Familie ❤

    Gefällt mir

  7. Hallo ihr 4 ☺ es ist nicht leicht zu 4, aber ich möchte es nicht mehr missen. Die Tücher würde ich gerne für eine Freundin gewinnen, sie bekommt um März ihr 2. DAME ☺ wir wünschen Euch alles Gute und Liebe, genießt die Zeit, sie ist sooooo schön. Ich Folge Dir auf Facebook über True Princess mit meinen Namen Nadine Wawerzinek 🙂

    Gefällt mir

  8. Herzlichen Glückwunsch noch zur eurer kleinen maus.
    Unsere erste Tochter hat die Tücher schon total geliebt und nutzt sie immer noch als Schmusetuch.
    Ich hoffe unser sohn wird sie genauso lieben. Daher würden wir uns sehr über ein Set freuen.

    Gefällt mir

  9. Huhu Danke für das tolle Gewinnspiel
    Ich würd mich sehr über ein swaddle set freuen, es wäre perfekt für meine kleine Maus da sie abends immer sehr unruhig ist und viel Bauchweh hat
    Ich folge dir auf Facebook als Kerstin Schöne und hBe geteilt

    Gefällt mir

  10. Was eine süße Maus eure Marlene 😍 und sie fühlt sich sichtlich wohl im swaddel. Meine Mädels lieben ihre swaddels noch heute sie werden zum kuscheln, spielen, verstecken, Buden bauen usw. genutzt. man kann nicht genug von haben drin würden wir uns sehr über das Set freuen. 🙂

    ich folge dir bei Facebook als Vivien Doerfert
    Liebe grüße vivien

    Gefällt mir

  11. Unser kleiner Prinz ist heute drei Wochen alt. Ebenfalls das zweite Kind 😉
    Ich habe die Swaddles damals bei meiner Tochter erst viel zu spät kennen gelernt, da lohnte sich die Anschaffung gar nicht mehr ! Und nun würde ich mich riesig freuen wenn ich die hübschen Tücher bei dir gewinne ! Die sind so schön vielseitig !
    Liebe Grüße

    Ich Folge dir bei Facebook unter Stefanie Pur

    Gefällt mir

  12. Hallo, ich bin eher die Stille Mitleserin, ich folge dir in Facebook unter Stefanie Sennholz schon seit mein erster Sohn zur Welt kam 2013. Am 01.09.2015 kam jetzt unser zweiter Sohn, fast zeitgleich mit deiner kleinen. Wir würden uns sehr über die Tücher freuen 😉 lieben Gruß

    Gefällt mir

  13. Deine kleine Maus ist wirklich Zucker 🙂 ich hoffe ihr habt viel Ruhe und kuschelt ❤
    Ich würde mich sehr über die Tücher freuen, weil ich sie als Decke im Sommer lieb. Sie sind dafür absolut perfekt 🙂
    Ich folge dir bei Facebook als Eva Klitzsch

    Gefällt mir

  14. Hallo.

    Die Tücher sind toll. Zum puken ist meine Maus zu groß aber sie sind perfekt für die Übergangszeit im Kinderwagen.. ich habe immer ein tuch dabei *Lätzchen Ersatz,Unterlage,zudecken,Sonnenschirm usw

    (Facebook unter meinem namen).

    Gefällt mir

  15. Deine Maus ist einfach Zucker!

    Wir würden die Tücher sehr gerne gewinnen, da unsere Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist und ich die Lässig Tücher gerade im Sommer super als Decke finde. Und auch in rosa kann sich ein Junge perfekt rein kuscheln 🙂

    Ich folge dir auf Facebook und Instragram und Carolin Lemke

    Gefällt mir

  16. Hallo,
    auch hier noch mal ❤ lachen Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs! ❤

    Wir würden uns auch sehr freuen, denn diese Tücher sollen einfach nur klasse sein. Habe sie bisher nicht testen können, weil ich sie immer zu teuer fand. Aber alle Bekannten/Freunde die diese probiert hatten waren mehr als begeistert!
    Vielleicht haben wir ja Glück und unsere Maus kann diese Tücher mit Mama testen?!

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche :-*

    Gefällt mir

  17. Huhu,
    Ich folge dir schon seit nem Jahr glaub ich… Auf Facebook als Tina Nguyen.
    Wir erwarten selbst ein kleines Maedchen im Februar, daher saug ich grad alles von kleinen Babymaedchen auf. Herzlichen Glueckwunsch uebrigens zum 2. Maedel. 🙂

    Gefällt mir

  18. So eine süße Maus ❤
    Wir würden uns mega freuen falls wir gewinnen sollten mein Kleiner braucht immer Tücher ohne schläft er nämlich nicht. Und die Lässig Tücher sind so toll 😍

    Gefällt mir

  19. Hey,

    da wir im Dezember das Kinderzimmer aufzubauen, würden die Tücher sich bestimmt gut auf unserer Wickelkommode machen.

    Du findest mich bei Facebook unter Stefanie Schmidt ☺

    Gefällt mir

  20. Hallo,
    Ich würde mich riesig über das Swaddle-Set riesig freuen,
    weil ich im Dezember nochmal Mama werde und dieses gerne für mein Baby hätte!

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

    Gefällt mir

  21. Oh, die Tücher sind ja toll und das Model erst.😍
    Meine kleine Maus würde sich sehr über den Gewinn freuen, da sie sich zum Schlafen immer in ein Tuch rein kuschelt und sich so am aller wohlsten fühlt! 😍😍
    Ich folge dir bei Facebook. (Heimchen am Herd)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s