Allgemein · Bücher

Märchen für den guten Zweck

Mit Julia Starp habe ich damals Mode-Design in Hamburg studiert und schon damals wusste ich, sie ist etwas Besonderes!… längst ist sie auf der Fashion Week in Berlin keine Unbekannte mehr und nun hat sie ihre Popularität genutzt… zu ihrer Fairy Tale Heros Kollektion ist ein  Benefizprojekt entstanden… ein Märchenbuch…

image

image

image

☆☆☆

13 klassische Märchen mit modern inszenierten Fotos durch Prominente in Szene gesetzt.. das ganze in einem wunderschönen Märchenbuch zusammen gefasst und … alle Gewinne aus den Verkauf des Buches, fließen in den
Verein Verwaiste Eltern und Geschwister.

Dieser Verein begleitet und stützt trauernde Familien
in einer sehr schweren Zeit.

image

image

image

image

image

image

image

image

☆☆☆

Ein so wunderschönes, wie wichtiges Projekt, habe ich gerne mit dem Kauf dieses Buches unterstützt…

… denn gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit,  sollte man sich ab und zu … und vielleicht gerade auch in der Weihnachtszeit, einen Augenblick nehmen…. in eine fabelhafte und märchenhafte Welt einzutauchen und sich auf Dinge besinnen, die wichtig sind im Leben… wie Liebe, Gesundheit und die Familie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s