Allgemein · Geburtstage · Spielzeug

Marlene ’s erstes Weihnachtsfest

In drei Wochen ist es soweit… wir feiern unser erstes Weihnachtsfest zu viert!
Marlenchen ist dann acht Wochen alt und wird das alles noch nicht so mitbekommen… außer den bunten Lichtern und den Liedern, aber trotzdem hab ich ein paar Geschenke für sie besorgt, denn schließlich ist es ihr erstes Weihnachten.

☆☆☆

image

Sie bekommt ein Mobile für die Babyschale von Bellybutton by Selecta und von der selber Serie einen Greifring.

… dann noch einen „Beißring“ von „Sophie la girafe“ (obwohl sie den auch eventuell morgen zum Nikolaus schon bekommt )

☆☆☆

…und was heute ankam… ein Vichy-Weekender von djou djou mit ihrem Namen.

image

image

image

☆☆☆

djou-djou … bedeutet kleines Vögelchen auf persisch und ist eine liebevolle Bezeichnung für kleine Kinder…
Genauso zart sind die Kreationen des Hamburger Labels… Obwohl sie oft mit „grobem“ Filz arbeiten, verlieren sie nie ihre Leichtigkeit.

image

☆☆☆

Auch Mia hat so einen Weekender schon seit zwei Jahren und gerade beim Besuch bei Oma und Opa wird die Tasche voll gepackt mit Büchern, Kuscheltieren und allem, was sonst noch unbedingt mit soll!

image

(Bild vom damaligen Post auf meiner Facebook-Seite)

☆☆☆

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und morgen einen gemütlichen zweiten Advent.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s