Allgemein · Home & Living · Kinderzimmer · Spielzeug

Play & go… aufräumen im Handumdrehen

… Geschwisterkinder sind ja meist schon ganz gut mit allem ausgestattet und so ist es natürlich immer praktisch, wenn man Gutscheine zur Geburt geschenkt bekommt… letzte Woche  habe ich einen eingelöst und für meine Mädels ‚was tolles ausgesucht!

☆☆☆

Wir kennen es alle…Chaos im Kinderzimmer!? Ab jetzt hoffentlich nicht mehr …denn nun haben wir etwas, womit wir ruckizucki Ordnung schaffen können. Die Play & Go Spielunterlage, die man nach dem Spielen einfach zum Beutel zusammenziehen kann und „weghängt“.

image

image

☆☆☆

Vor allem Lego, Duplo oder die ganzen Schleichtiere nehmen bei uns immer viel Platz in Anspruch… und so freue auch ich mich riesig über dieses „Ordnungswunder“.

image

☆☆☆

Es gibt ganz viele tolle Designs und Farben… ich habe mich für eine Uni-Variante in türkis entschieden…
Cool oder!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s