Allgemein · Spielzeug

Rotho…. coole Freunde

Den meisten ist Rotho bestimmt ein Begriff…Windeleimer, Babywannen, Badesitze, Kantenschutz und vieles mehr für den Alltag mit Baby und Kleinkind findet man dort… aber es gibt eine neue Produktlinie… Cool Friends … und die neuen Plüschspielzeuge für Babys durften wir testen.

☆☆☆

Wir durften alle sechs neuen Produkte testen…

image

(Bilder von rotho-babydesign.com)

…den Kinderwagenanhänger,
den Spielwürfel,
das Schmusetuch,
den Soft Spielball,
die Spieluhr,
und den Rassel-Greifling

Bernie der Bär ist die „Hauptfigur“ und findet sich auf allen Produkten wieder… schön finde ich, dass alles in bunten, fröhlichen und vor allem neutralen Farben gehalten ist.

☆☆☆

Unser klarer Testsieger ist der Kinderwagenanhänger… Bernie hat einen Rassel- und einen Quietschefuss, einen Beißring in der einen und eine Rassel in der anderen Hand… das hat Marlenchens Aufmerksamkeit sofort geweckt… bei uns hängt er deshalb zusätzlich an der Babyschale, dem Laufstall und ist immer dabei.

image

image

☆☆☆

Am Würfel hat der kleine Spiegel Marlene die Bauchlage, die wir gerade schon fleißig üben, ein bisschen interessanter gemacht… zusätzlich rasselt er auch und ich denke, so werden wir noch lange Freude daran haben… wenn sie sitzt und werfen kann und einfach ein bisschen mobiler ist.

image

image

☆☆☆

Das Schnuffeltuch hat keine Extras… was ich dann aber gerade auch als Begleiter für die Nacht gut finde… kuschlig weich kann Bernie sie in den Schlaf begleiten.

image

☆☆☆

Der Ball rasselt auch… allerdings hat Mia sich den zu Fußballspielen mit Papa unter den Nagel gerissen, da so im Wohnzimmer nichts kaputt geht!

image

☆☆☆

Die Spieluhr ist ganz zauberhaft… eine schöne Größe, damit sie auch noch Freude daran hat, wenn sie größer ist.

image

☆☆☆

Der Rasselgreifling ist bei uns auf  Platz No.2 gelandet, da Marlene das ganz toll findet, wenn ich ihr den über den Arm stülpe und außerdem sind die kleinen Knoten prima zum drauf rumsabbern.

image

image

☆☆☆

Wer noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten sucht oder etwas schönes zur Geburt verschenken möchte… die „Cool Friends“ kann ich auf jeden Fall empfehlen.

…und vielen Dank an Rotho Babydesign, dass wir die „coolen Freunde“ testen durfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s