Allgemein · Kinderzimmer · Spielzeug

en iyi arkadaşı… Marlene’s neuer bester Freund von bebemoss

Seit ein paar Monaten bin ich ja auch auf Instagram… am Anfang war ich
sehr skeptisch und habe mich auch echt lange drum gedrückt… aber jetzt finde ich es ganz toll… vor allem entdeckt man so viele neue Dinge, Trends und Firmen, wie auch bebemoss.

image

http://www.bebemoss.com

☆☆☆

Der Gründerin Izabela Erşahin kam die Idee zu bebemoss, während ihrer letzten Schwangerschaft, in der sie gesundheitsbedingt das Bett hüten musste und sich die Zeit mit häkeln, nähen und ähnlichen Dingen vertrieb.

Inzwischen arbeitet sie mit mehr als zwanzig Müttern zusammen, die nicht nur trotz ihrer teils noch kleinen Kinder einen Job bekommen haben, sondern auch noch ihre Babys und Kleinkinder mit zur Arbeit bringen können.

Sie hat mit ihrem „Atelier“ in Istanbul wirklich etwas großartiges geschaffen… denn bei ihr zu arbeiten ist mehr als nur ein Job, die Frauen sind wieder ins soziale und öffentliche Leben integriert, haben eine Aufgabe, können sich austauschen, finden wieder in der Gesellschaft statt.

☆☆☆

Aber natürlich möchte ich Euch nun endlich auch Marlenes neuen Freund Peter vorstellen…

image

…ein zauberhafter Hase mit großen Schlappohren einem geringelten Körper (gibt es auch in blau ) und gesticktem Gesicht, somit ist er ideal auch schon für Babys, da es keine verschluckbaren Kleinteile gibt!

image

Schon bei der ersten Begegnung, war sie ganz fasziniert von ihm und inzwischen lächelt sie ihn sofort an und „erzählt“ ihm brabbelnd und glucksend „wilde Geschichten“.

Ich habe das Gefühl, da habe  sich zwei gefunden.

image

image

☆☆☆

Gerade was Kinderspielzeug angeht, ist bei mir der Qualitätsanspruch ganz weit oben und so freut es mich umso mehr, dass bei bebemoss mit Garnen aus Organic Cotton gearbeitet wird und die Füllung Ökotex100 Standards erfüllt.

image

(Bild von bebemoss.com)

☆☆☆

Neben Kuscheltieren und Puppen…

image

…gibt es auch noch Rasseln…

image

…Decken und Schnuffeltücher…

image

…und Kleidung und Accessoires.
(Sind diese Stiefelchen nicht der Knaller!?)

image

(Alle Bilder der Collagen von bebemoss.com )

Hier findet Ihr die komplette Kollektion von bebemoss.

☆☆☆

Und für Euch gibt es auch etwas zu gewinnen…
… Amineko die Katzenrassel und Albert die Biene…auch eine Rassel.

Ihr habt die Qual der Wahl!

image

Teilnahmebedingungen

Ihr seid „Fan“ meines Blogs und habt den „Newsletter“ abonniert…
oder ihr folgt mir bei Facebook oder Instagram und sagt mir welche der beiden Rasseln Euer Wunschgewinn wäre.

Gewinnspielschluss ist am 07.02.2016  um 22.00Uhr. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und auf allen drei Medien bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu Facebook, WordPress oder Instagram.

Das Mindestalter ist 18 Jahre und teilnahmeberechtigt sind alle mit Wohnsitz in Deutschland.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.

☆☆☆

image

Vielen Dank an Izabela von bebemoss für die tolle Zusammenarbeit… und meinen Respekt für ein visionäres Geschäftsmodell und ganz zauberhafte Produkte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s