Allgemein · Mode & Accessoires

Frühling, …wir wären dann soweit…

Auch wenn es teilweise noch recht kühl und regnerisch ist… ich freue mich schon auf den Frühling… auf mehr Sonne, wärmere Temperaturen und ich kann jetzt auch keine Wintersachen mehr sehen und mag auch nichts winterliches mehr im restlichen Sale kaufen… ich will jetzt Farbe!

☆☆☆

Deshalb gab es ein paar Teile von name it für Mia…

image

…eine coole Playtech Outdoorjacke, die perfekt zu Mia’s neuen Sneakern passt!❤

image

image

…und weil sie wind- und wasserdicht ist und trotzdem atmungsaktiv, wird sie unsere neue Kindergartenjacke!

image

Dazu gab es noch ein passendes Langarmshirt …

image

…und ein Ringelkleid von LIMITED by name it. ( Eine neue „Untermarke“, die sich durch besondere Stoffe und Details auszeichnet.) #ichstehtotalaufringel

image

image

☆☆☆

…Und natürlich hat Marlenchen auch etwas bekommen!

Das Feincordkleid mit dem Ajour-Shirt ist auch von name it.

image

image

image

image

image

☆☆☆

image

image

image

image

image

(Longsleeve und Sweatshirt sind von minimize…. das ist für die ganz kleinen und gehört auch zu name it.)

image

☆☆☆

So… dann warten wir jetzt mal auf den Frühling!

image

… und vielen Dank an name it für die wunderschönen Sachen… meine Mädels sind begeistert… und ich sowieso!

☆☆☆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s