Allgemein · DIY · Kinderzimmer

Frühlingsgefühle mit Stabilo

Neulich habe ich Euch ja schon die erste Version des „Erwachsenmalbuchs“ Kreative Auszeit von Stabilo und arsEdition vorgestellt…
…ab sofort gibt es die Fortsetzung zu kaufen … die Kreative Auszeit -Frühlingsgefühle .

Diesmal sind keine Fineliner dabei, sondern der klassische Pen 68 Filzstift… die Papierqualität wurde noch weiter optimiert und so hat man hier wirklich eine tolle Fortsetzung geschaffen. Blütenpracht, Mandalas Tiere… die Flora&Fauna in ihrer vollen Pracht …und ich durfte schon mal vorab einen Blick reinwerfen.

☆☆☆

Und so habe ich mich heute bei schönstem Sonnenschein mal rausgesetzt ubd drauf losgemalt!

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

☆☆☆

Vielen Dank an das Stabiloteam, dass ich mir dieses tolle Set vorab schon mal anschauen und testen durfte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s