Allgemein · Beauty und Pflege

Meine Beauty TOP 10

Ach es gibt ja so viele tolle Sachen rund um das Thema Beauty… und obwohl ich auch immer wieder neue Sachen teste und mein „Schönheitssortiment“ im Badezimmerschrank erweiter, gibt es ein paar Basics, die mich nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit begleiten oder aber die mich auch den ersten Blick total überzeugt haben!

No 1

Meine Bürsten von Marlies Möller … ich habe sie schon weit über 10 Jahre… klar das ist keine Schnäppchen, aber eine gute Bürste kann so viel ausmachen beim stylen (… und ich habe sie mir einfach irgendwann mal zu Weihnachten gewünscht!)

 

No2

Als „Blondi“ sind meine Augenbrauen optisch quasi kaum vorhanden… in einem der letzten Urlaube habe ich von Smashbox den BrowTech to go Stift entdeckt, unter der eine Kappe verbirgt sich ein Stift und auf der anderen Seite ist eine kleine Bürste mit Fixiergel, die alles schön in Form hält ohne zu verkleben.

sam_5249.jpg

 

No3

Privat laufe ich wirklich gerne ungeschminkt herum…. wenn man schon beruflich sich viel schminkt… aber manchmal kann ein bischen Farbe nicht schaden 😉

So deckt der Beauty Balm von MAC zwar alles ab, aber ist ist leichter und nicht so kompakt, wie ein MakeUp odr Fundation.

 

No4

hab ich erst vor kurzem entdeckt und bin jetzt schon ein echter „Fan“… der Beauty Flash Balm von Clarins ob unter dem Make Up, einfach pur oder als Maske … damit fühl ich mich morgens gleich ein bisschen frischer!

sam_5244.jpg

 

No5

Meine la-tweez Pinzette ist ein weiteres Basic… die Pinzette hat ein integriertes LED-Licht, mit dem Euch kein noch so kleines Haar mehr entgeht… und einem kleinen Spiegel für unterwegs(okay… ist eher unwahrscheinlich, dass ich mir mal irgendwo die Augenbrauen zupfe, wo es keinen Spiegel gibt… aber kann ja nicht schaden!)

sam_5268.jpg

 

 

No6

Meine Merz Spezial Masken dürfen natürlich auch nicht fehlen… ich habe immer eine handvoll davon zu Hause… „vorportioniert“ für jeweils eine anwendun und gerade auch für den Urlaub super praktisch!

sam_5263.jpg

 

No7

Ein wichtiges Produkt für mich auf jeden Fall Wimperntusche… denn gerade bei meinen blonden Wimpern ist es wie mit meinen Augenbrauen, ohne ein bisschen „Hilfe“ sind sie kaum zu sehen… Da teste ich immer viel aus und habe immer mal zeitweise meine Lieblinge… momentan benutze ich die Wimperntusche Grandiose von Lancôme mit ihrem geschwungenen Bürstenstab kommt sie selbst außen gut an die kleinen Wimpern und sie schmiert nicht!

sam_5246.jpg

 

No8

Die Marvis Whitening Zahnpasta ist echt happig vom Preis… aber meine Mama bringt sie mir immer mal mit und da sage ich nicht nein 😉 …Sie macht die Zähne gefühlt ein bisschen weißer… ist angenehm vom Geschmack und Gefühl und ist vom Design einfach echt schön!

sam_5261.jpg

 

No.9

Eyeliner… ist jetzt nichts für jeden Tag, aber wenn ich Eyeliner drauf habe, dann fühl ich mich immer gleich ein bisschen WOW, selbst wenn gerade gar nichts WOW ist… der Master Precise von Maybelline ist super einfach im auftragen und gelingt echt immer  (auch denen von Euch, die nicht so viel Übung darin haben)

sam_5253.jpg

Wo wir gerade schon beim Thma Augen sind erweiter ich jetzt einfach Punkt 9… ich hab neulich nämlich ne ganz coole Lidschattenpalette im Drogeriemarkt entdeckt… und da das genau meine Farben sind, konnte ich nicht dran vorbeigehen! die Blushed Nudes Palette von Maybelline … es ist ein zweiseitiger Applikator dabei… ich benutze lieber meine Pinsel… aber die Farben sind toll (inclusive „Kurzanleitung“ auf der Rückseite).

 

No10

Puhhh… jetzt bin ich schon bei No 10!? … ich hab noch so viele Dinge… hmmm also da fällt die Entscheidung echt schwer!

Aber eine der ersten Dinge, die mir meine Mama zum Schminken erklärt hat… abends immer abschminken, egal, wie müde man ist oder wie spät es ist… und da ich kein Fan von Schaum und Wässerchen bin, nehme ich seit es sie gibt Bebe Reinigungstücher … eigentlich die hellblauen, für empfindliche und trockene Haus… auch augen kann man damit abschminken… aber jetzt habe ich noch eine neue Sorte entdeckt… sie sind nur für das Gesicht, aber wirken antibakteriell und hinterlassen so ein schön frisches Gefühl auf der Haut… da ich nach der Schwangerschaft mit Lenchen anfangs nicht die beste Haut hatte, war das für mich genau das Richtige!

 

Ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht, wie mir… und ihr konntet vielleicht das ein oder andere für Euch entdecken, was Ihr mal testet…

ich werde Euch demnächst auch mal eine Hitlist unserer Pflegeprodukte von Mia & Marlene zusammenstellen.

Ach so… und dass so viele Links zur Douglas Wegsite führen ist Zufall… natürlich, könnt Ihr die Sachen auch überall anders bekommen… (aber dort gab es die meisten Produkte online und so war es einfacher für mich! 😉 )

Ganz ehrlich, gerade so Beauty-Sachen kaufe ich sowieso lieber im stationären Einzelhandel, lass mich vielleicht auch nochmal berate, kann es testen und mir genau ansehen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s